Beiträge von Jako

mastaplan2k2
    Ich kann das leider, als Kölner, nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe mir erlaubt dein Zitat durch zu nummerieren um es kommentieren zu können.

ad 1: Wir Kölner sind die Erfinder des sog. "zweite-Reihe-Parkens". Es funktioniert einwandfrei und sollte anderen Städten als Modell dienen. :D

ad2: Da Düsseldorf bekanntlich von der Aussenwelt abgeschirmt wird, seid ihr dort auch nicht up-to-date. Ringsperre gibt es nicht mehr.

ad3: Ich galube da bist du schlecht Informiert, die kölner Schildergasse ist die meist frequentierte Einkaufsstrasse Deutschlands.

ad4: Wo hast du geguckt? In den kölner Veedeln gibt es jede menge Mode, und zwar für jedes Alter

ad5: Glaubst du was du da sagst??? Du vergleichst doch nicht wrklich den Kölner Karneval mit dem Dorf-Fest :p

ad6: Wofür Autobahnschilder nach Düsseldorf?? Wer will den da hin? :rolleyes:

ad7: Dann schu dir mal den Düsseldorfer Hauptbahnhof an... Der erinnert mich immer mehr an den von Frankfurt.

ad8: Wo? Meinst doch nicht etwa die Schadow-Strasse??

ad9: Wofür Parkhäuser? Wir Kölner sind die stolzen Besitzer eines kostenlosen Luxus-Parkplatzes.... BONN :D :D

ad10: Ja, Köln. ;)

ad11: siehe meine Kommentar zu Punkt 5

ad12: Na klar, wer will denn schon in Düsseldorf bleiben? :p

In diesem Sinne

Jako :cool: :cool:

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Sobald ich neue Infos zum Thema echt, falsch oder gefälscht habe, poste ich dies hier!

Karl

Wollte nochmal nachfragen, wie das denn mit der Echtheit dieser Akkus ohne Schriftzug aussieht...

Also, ich kann aus indirekter Erfahrung sprechen :rolleyes:

Meine Freundin hat das machen lassen und zwar direkt bei ihrem Hautarzt. Hat sich die Behaarung an den Armen wegmachen lassen. Pro Arm waren das 5 Sitzungen galube ich, wobei jede Sitzung so zwischen 50 und 80 € gekostet hat. Sieht die ersten 2 - 3 Tage komisch aus die Haut, aber danach sieht man nichts mehr und ist wirklich sehr effektiv.

Hallo Hotdog,

also ich hatte das mal vor Jahren so gemacht, dass ich einen kleinen Kasten mit einer Mattscheibe und zwei Spiegeln gebastelt hatte. Auf der einen Seite des Kastens kam der Super 8 -Projektor, auf der anderen die Videokamera. Über den Speigel kam das Bild auf die Mattscheibe und wurde dann mit der Videokamera auf der anderen Seite vom Spiegel gefilmt. Hatte damals auch anständige Ergebnisse gebracht, obwohl es ein bisschen umständlich war.

Mittlerweile habe ich die Super 8-Filme in einem Fotofachlabor auf DVD-R ziehen lassen. Das ist hier in Köln, ich denke, dass es etwas ähnliches auch in München gibt. Die hier in Köln, machen das aber auch per Versand. Wenn du möchtest kannst du mir eine PN schicken und dann kann ich dir sagen wer das ist.

In diesem Sinne

BlueCyber
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber im langen P800 Thread steht wirklich ALLES drin, was Du wissen möchtest und wir anderen Interessierten lesen ihn ja schliesslich auch. Und wenn es sein muss, nimmt man sich halt ein bisschen Zeit und liest den Thread ganz. Sich den Thread hier von anderen zusammenfassen zu lassen ist nicht im Sinne eines Forums. Daher verstehe ich Dein Posting hier nicht ganz... :confused:

@Mods
    Ich denke hier kann zugemacht werden