-
Also , mal kurz und bündig.
Es sind 8 Spiele:
Arimona - Kartenspiel
Contrary - Strategiespiel
Erix - ein Klassiker
Four Piles - Kartenspiel
Naval Fleet - Schiffeversenken
Nort Territory -Kartenspiel
Q -Geschicklichkeit
Yukon Struggle -Kartenspiel
Wenn du die Suche benutzt, dann findest du einiges zu diesem Thema 
Jako :cool: :cool:
-
Hallo thokoe,
Wenn du spiele auf das T68 runterladen möchtest ähnlich wie das Mophun beim T300, dann muss ich dich leider entäuschen. Auf das T68 kann man keine weiteren Spiele laden.
Grüsse
EDIT: Tja zu langsam, bin aber auch noch nicht richtig wach :p
-
Hallo Zusammen,
so jetzt bin ich auch mal wieder mit Liedsuchen dran.
Ich suche so ein Dancelied. Ist vom Stil her so wie Modjo's Lady.
Ich kenne aber nur ein Bruchstück des Refrains. Das ganze wird von einem Mann gesungen und der singt irgendwas von "... you make me feel so right..."
Bin gespannt ob einer eine Ahnung hat.
Danke schonmal
-
Also ich muss jetzt mal etwas allgemeineres dazu sagen und entschuldigt bitte wenn ich dann etwas OT bin.
Es kommt von Zeit zu Zeit immer wieder vor, dass sich ein Newbie, weil er die Gepflogenheiten hier bei TT noch nicht kennt, wegen eines Kommentares seitens der Mods/Admins oder einer Threadschließung beschwert. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Es ist auch verständlich, dass nicht jedem die Regeln hier passen und Gefallen, auch gut. Aber diese Regeln sind nun mal da und wie wir sehen funktioniert das ganze jetzt seit 7 Monaten wunderbar. Ich verstehe also nicht warum jedesmal , wenn ein Newbie sich über eine Threadschließung oder einen Kommentar beschwert hier so eine Riesendiskussion losgeht. Einer der Zuständigen wird es ihm erklären und gut ist.
Ich finde diese ganzen Grundsatzdiskussionen dir hier oft losgehen vergiften das gute Klima.
In diesem Sinne
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hat jemand schon ein paar Fotos? Hätte die Möglichkeit am So. hinzugehen, aber ob es sich lohnt, dafür 450km zu fahren... Was meint ihr?
Also ich habe schon Fotos.

Habe ich heute gemacht. Das erste Bild am Stand gegenüber von VW.
Das zweite am Brabus-Stand. Ich denke es lohnt sich

BTT:
Also die Essener Motorshow ist keine IAA, aber es gibt bei den Herstellern doch einiges zu sehen. Bei den Tunern geht es so, sind auch paar sehr gute Autos dabei... Ich würde aber keine 450 km fahren.
In diesem Sinne
-
Also Leute.. Düsseldorf? :eek: DAS muss doch wirklich nicht sein.

Aber als Medizinmann des des Clubs ist es eine Selbstverständlichkeit zu erscheinen. Also ich sage schon mal zu, falls an dem Termin an dem es stattfinden alles frei ist.
Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs
-
Ich gehe am Donnerstag hin. Bin auch jedes mal da.
-
Also, da ich es auf Anhieb nicht geschafft habe, habe ich mir erstmal ein Modell geholt, um üben zu können. (Meine Freundin
:D) Ich denke noch 2 - 3 mal üben und ich werde es hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Such doch mal im Werbeforum...
...so ist es...
das sollte glaube ich da hin verschoben werden...
-
Das ist ja die absolute Härte. Mega-Geil.
.
Muss irgendwie an den ganzen Film rankommen