Beiträge von Jako

Also, ich wollte nur nochmal was zu Stand der Dinge sagen,
    ich habe mich letztendlich entschlossen das Handy nicht zu tauschen und habe es zum SP meines Vertrauens gebracht und alles ist wieder gut. Hat ganze 10 Minuten gedauert.

Grüße

Jako :cool: :cool:

Tach Leute,

also ich habe diesen alten Thread wieder ausgekramt weil ich eine Frage zum Swap-Service habe. Ich habe jetzt nach 12 Monaten das erste Problem mit meinem T68m MMS (SW R2E006). Und zwar ist es so, dass die NO-Taste nicht immer so funktioniert wie sie sollte, daß heißt, mal tut sie es und mal wieder nicht.
    Ich frage mich jetzt, ob ich das Handy bei Vodafone "swapen" (:D ) lassen soll, oder ob ich lieber zum SP meines Vertrauens gehen soll und das Gerät reparieren lassen.
    Die Frage die sich mir auch noch stellt, sollte ich den Swap-Service nutzen, bekomme ich dann auch wieder ein T68m oder wird es ein i sein...

Grüße

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Premiere World Direkt. Da ich selbst keine Premiere abonniert habe, kenne ich mich da nicht so aus. Also ich habe bei meiner Freundin schon öfter Filme von Premiere auf Video aufgenommen und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Seit kurzem aber habe ich Schwierigkeiten damit Filme, die ich bei Premiere Direkt bestellt habe, aufzuzeichnen.

Sobald der bestellte Film anläuft und ich den Videorekorder einschalte um den Film aufzunehmen wird das Bild richtig schlecht, die Farben verschwinden, es gibt Störstreifen usw. Dies passiert aber nur bei den Direkt-Kanälen. Wenn ich von den anderen Premiere-Kanälen aufzeichne, gibt es keine Probleme.

Daher meine Frage, baut Premiere irgendwie einen Aufnahmeschutz in diese Filme ein oder beachte ich etwas nicht?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße

So habe auch gerade teilgenommen. Ich frage mich, wenn ich mir hier im Forum die Meinungen zu UMTS so anschaue, welcher normalsterblicher, ausser uns TT-Freaks, auf das UMTS umsteigen wird???

Warten wirs ab...

In diesem Sinne

ecoman

Also ich war schon da. Ich habe zwar nicht nach einem Supermarkt gesucht, daher kann ich dir keine Tip geben, wo da etwas ist. Aber ich war in diesem Outlet-Zentrum. Aufgebaut ist es wie ein Teil vom Phantasialand :D , also so ein kleines Stadtviertel eben. Aber wie Schux schon sagte, ein wirkliches Outlet ist das nicht. Bei den großen Designern (D&G, KENZO etc) kann man mal ein echtes Schnäppchen machen, aber sonst ist es echt nicht wirklich Presiwert.

Hallo, schau Dir doch mal die Nikon Coolpix 4300 an. Habe sie jetzt seit ca. 2 Monaten und bin super zufrieden damit. Die Bildqualität ist vom feinsten, das Menü ist ist logisch aufgebaut und selbsterklärend. Und sie hat wirklich eine angenehme Grösse.