Hallo Katja,
habe gerade auch teilgenommen. Ich würde auch gern die Auswertung zu lesenm, sobald dies möglich ist.
Jako :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Katja,
habe gerade auch teilgenommen. Ich würde auch gern die Auswertung zu lesenm, sobald dies möglich ist.
Nick: Jako
Realname: Jakovos
Re: Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
By the way: Ist die Mehrzahl von Lager = Läger :confused:
Yup, die Mehrzahl von Lager ist Läger...
Zum WSV kann ich Dir leider nichts sagen, da ich nicht unbedingt der WSV-Schnäppchenjäger bin
Grüße
Also bei einem Lotto-Gewinn, wäre das meine erste Anlaufstelle:
800 Nm und 558 PS, 26s von 0-300 km/h

Hallo Zusammen,
ich werde auch die ganze Messe über da sein. Zu bestaunen
bin ich in Halle 1 bei der Firma Nikon. Werde versuchen mich in irgendeiner Pause mal dazu zu gesellen
Grüße
*schleichherundauchganzleisebitt*
mir auch bitte
*undwiederganzleisewegschleich*
Luposen hat mir mit seinem Posting aus der Seele gesprochen... :top:
Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen...
Also, in der Garantiezeit sind die Updates kostenlos, war auch bei dem MMS-Update so. Es gab einige SP's die damals Geld dafür genommen habe, aber in der Regel sollten sie kostenlos sein.
Den Masterreset findest unter : Einstellungen -> Alles Rücksetzen -> Alles Zurücksetzen (Menü 5-9-2)
Grüße
Das stimmt der MasterReset hat bei meinem T68 auch schon geholfen so einige Probleme zu lösen. Auch die Menügeschwindigkeit die langsamer geworden war...
Sicher deinen Daten und führ mal einen MR durch, wenn das wirklich nicht helfen sollte, bleibt dir der Gang zum SP wohl nicht erspart
Grüße