-
Ich denke, dass das bloß nicht richtig formuliert ist. Dass man während der Fahrt nicht Fernsehen kann, gilt wahrscheinlich nur für den Bildschirm beim Fahrer, so wie es auch schon bei den Mercedes-Modellen ist. Dort schaltet sich der vordere Bildschirm wenn man losfährt aus bzw. es steht drin, dass zur Sicherheit das Fernsehbild abgeschaltet wird und man kann nur noch den Ton hören...
Grüße
Jako :cool: :cool:
-
Hey da werden Erinnerungen wach. Das Bild habe ich auf einem 16.800 Baud US-Robotics Modem von 1994. Ich gucke mal ob ich den Aufkleber abmachen und scannen kann.
Grüße
EDIT: Zu langsam :p
-
Naja ich weiss nicht ob die soviel Ahnung haben..
Das ist ein aktueller Screenshot von deren Website...
Also Nokia hat an Ihrem 8310 ganz schön gearbeitet

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
Vertrau mir... 
cu
Mystic
Alles anzeigen
Ich vertraue Dir
... Entäusch mich nicht

-
Hallo aandy,
also erstmal vornweg. Ich finde das nicht gut wie du hier einfach mid den Flop-Smilies um dich schmeißt, ohne zu wissen was mit dem Thread passiert ist.
Ausserdem ist das S///-Forum wohl nicht der richtige Ort so eine Frage zu stellen. Eine PN an einen der Mods würde Dir eher Antwort bringen.
In diesem Sinen
EDIT: Und Zensur, gibt es hier im Forum nicht. Schau mal ins A/K, da wurde über die Thematik Zensur schon einiges disskutiert.
-
Das Leben, das Universum und der ganze Rest...
Brainstorm
42 ist die Antwort auf die ultimative Frage.*
Grüße
* siehe Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams
-
Anne Segers "Das siebte Kreuz" Antikriegswerk über KZ-Flüchtlinge im 2. WK (wurde IMHO mit Spencer Tracy verfilmt)
"Das Tagebuch der Anne Frank" Ein muss für jedes Bücherregal
Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" Der Sci-Fi-Parodie-Klassiker (auch die 4 Fortsetzngen sind gut)
John Reed "10 Tage, die die Welt erschütterten" grandioses Werk über die Oktoberrevolution in Russland
Wenn mir hier auf der Arbeit noch mehr einfallen kommen die noch, ansonsten abends von zuhause.
Grüße
-
Ich konnte eben eine Zeitlan nicht mehr ins TT und bekam nur dieses Bild zu sehen: 
Kann mir jemand erklären was das war?
Grüße
-
Wie heisst es doch bei Monty Python's Sinn des Leben so treffend:
Zitat
Sehen Sie das?
Da bin ich geboren. Und, sehen Sie, eines Tages, als ich noch ein kleiner Junge war, nahm mich meine Mutter auf den Schoß, und sie sagte zu mir: 'Gaston, mein Sohn. Die Welt ist wunderschön. Du musst hinausgehen in die Welt und jeden liebhaben, keinen hassen. Du musst versuchen, alle Welt glücklich zu machen und Frieden und Freude zu bringen, wo immer du hinkommst.' [...]
Na ja ... es ist ... es ist irgendwie keine richtige Philosophie, weiß ich ... Aber ... na ja ... leckt mich doch ... Ich kann mein eigenes Leben leben, auf meine eigene Weise, wie's mir passt ... Haut ab! Und kommt mir ja nicht nachgelaufen!
In diesem Sinne
-
Leute warum streiten, die genauesten Infos bekommt man ja bekanntlich beim Hersteller selbst :D...
Das ist ja in diesem Fall ja wohl das Kraftfahrtbundesamt.
Und dort findet man alle Infos
Zitat
.
Viel Spaß beim Rechnen :p
Grüße
EDIT: Der direkte Link zum Punktekatalog für Geschwindigkeitsübertretungen ist HIER