-
Der Medizinmann bittet den S///-Lampenbesitzer-Club um eine Vollversammlung. Der Sommer (????) neigt sich langsam dem Ende zu. Die meisten sind langsam aus ihrem Urlaub wieder zurück und ich denke, dass es Zeit wird mal irgendwie ein S///-Lampenbesitzer-Club-Treffen zu organisieren.
Ich bitte Athlon unseren weisen und großzügigen Präsidenten um sich bei uns Mitgliedern zu melden und zu uns zu sprechen.

Möge die Lampe immer leuchten.
Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs
-
Also, hier wird niemand zur Sau gemacht. Newbies werden immer freundlich darauf hingewiesen nächstes mal die Suchezu benutzen, kriegen aber immer eine Antwort.
Ist schon richtig so wie es hier funktioniert.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
EDIT: Andy war ein bisschen schneller :p
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Köstlich, einfach nur klasse...
Wir sind schon schwer zu verstehen, was?
Sind wir manchmal wirklich. :p :p
Echt gut das Drama

Grüsse
-
@ Mickey09
Ja, ich denke Du hast recht.
@ Mods
Wie wärs mit einem Schloß????
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Jetzt gerade kam sie die R99A und: ... halt ... hilfe .... warte .... bleib bitte bei mir .... das T68i kann nun sogar fliegen es zieht gerade ein paar Kreise um meinen Monitor, bloß gut Tür und Fenster sind zu, oh weh... wie warm muß sich Nokia da anziehen.... 
In diesem Sinne eine netten Abend Ihr Lieben,
Also ich halte diese "Wann-kommt-welche SW-Version -Threads" auch für überflüssig, da es eh mitgeteilt wird, sobald was neues da ist.
Aber ein solches Posting :confused: :confused: :confused:
-
Wo soll denn die feierliche Übergabe am 14.09 stattfinden???
-
Jetzt klappts. Hast mir den Link zu lyrics.de gegeben. Mit lyriks.de klappts.
Danke schonmal
Grüsse
-
Sven
Das Forum bei Lyrics.de scheint irgenwie nicht zu funktionieren. Probiere es morgen nochmal.
alien4
Also soweit ich weiss ist das Album seit fast einem Jahr auf dem Markt, zumindest in den USA.
Ich finde das auch komisch. Habe mich auch kaputtgesucht
-
Hallo an die anderen R&B-Fans hier.
Ich suche den Text vom Song "Dance Bitch" von der Gruppe Bell Biv Devoe (BBD).
Habe im Netz ziemlich viel abgeklappert, aber irgendwie scheint es nicht viele Texte von dieser Gruppe zu geben. Falls jemand was hat, bitte bescheid sagen.
Grüsse
-
Das 5200 ist ein echt geiles Teil. Habe sogar zwei von den Dingern
. Wenn man denn írgendwann weiss wie die Teile zu bedienen sind (Danke Thomas für die Anleitungen).
Man fällt mit nem 5200 mehr auf als mit einem aktuellen Winzling
Grüsse
Jako