Belgien Z
Deutschland X
Griechenland Y
Spanien V
Frankreich U
Irland T
Italien S
Luxemburg R
Niederlande P
Österreich N
Portugal M
Finnland L
Mehr Details gibt es
hier
Grüsse
Jako :cool: :cool:
EDIT: UUPS Zu langsam
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Belgien Z
Deutschland X
Griechenland Y
Spanien V
Frankreich U
Irland T
Italien S
Luxemburg R
Niederlande P
Österreich N
Portugal M
Finnland L
Mehr Details gibt es
hier
Grüsse
EDIT: UUPS Zu langsam
![]()
Hallo,
habe meine auch heute bekommen. Gestern bei Telido betsellt und heute schon angekommen. Echt Top. :top: :top:
Ist echt geil das Ding. Endlich eine Tasche fürs T68 die gut aussieht.
Grüsse
Die folge kenne ich, kann mich aber nicht mehr an die Passage erinnern. Aber es gibt einen Song von SIR-MIX-A-LOT der so heisst und auch mit diesen Worten anfängt.
Vieleicht hilft das ja weiter
Grüsse
EDIT: Mist, zulangsam....
![]()
Hallo und Willkommen bei TT.
Also erstmal zu Deinen Fragen.
Man kann die T-Mobile-Sequenz nicht abstellen. Selbst durch ein Update lässt sich das nicht umgehen.
Bei den SMS ist es so, dass die vom Handy nach einlegen einer neuen Karte gelöscht werden, wird aus Datenschutzgründen gemacht.
Ein kleiner Tip an Dich als Neu-User, versuch doch bevor Du einen Thread eröffnest die oben rot gekennzeichnete Suche. Vieles wurde schon Disskutiert und Du wirst dort schnell Antworten finden.
Grüsse
Klar die Geschichte mit den SP kennt man ja sehr gut. Ich habe aber den Vorteil, dass ich in Köln wohne und unser SP hier wirklich vom feinsten ist. :top: :top: :top: Ist ja bekannt welcher SP gemeint ist.
Grüsse
Endlich mal was schickes von S/// für das T68. Habe meine gerade bestellt.
Grüsse
Hallo Zusammen,
muss ich mein Gerät unbedingt einschicken oder kann ich es auch zum SP meines Vertrauens bringen. Ich habe auch so eine Karte kann diese aber wegen der Renovierung hier nicht finden. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ziemlich weit unten etwas steht, dass man das Handy auch in einem SP updaten lasssen kann.
Grüsse
Hallo häuptl. ziroccan,
als Medizin-Mann des S///-Lampenbesitzer-Clubs, werde ich mal kurz das Aufnahmeprozedere einleiten.
Poste bitte ein Bild, Deiner S///-Lampe, das ist Voraussetzung für die Aufnahme.
Anschließend wird unser weiser und gelehrter (:D
schleim) Präsident Athlon Dich in die exklusive Liste der S///-Lampenbesitzer-Clubmitglieder aufnehmen. Die Liste kannst auf Seite 1 dieses Threads einsehen.
Dann hast Du eine Woche Zeit Deine Mitgliedsnummer in Deine Signatur aufzunehmen. Damit bist du dann dabei.
Im voraus schonmal ein Herzlich Willkommen im S///-Lampenbesitzer-Club.
ZitatNaja....TT ist die Community...ich finde es schon recht erstaunlich, dass eine kleine Funzel (genannt S///-Lampe) einen fünfseitigen Thread tragen kann
Du hast recht. TT ist die Community und der S///-Lampenbesitzer-Club ist ein exklusiver Teil davon.
Ich zitiere mich mal selber aus diesem Thread hier :
ZitatMensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D
![]()
), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus...
Mit diesen Worten
Jako, Medizin-Mann und Mitglied Nr. 2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs
@WolgangS
Danke für das Angebot.
Habe meinen Freund doch noch erreicht und er hat mir das ganze nochmal als Word-Dokument geschickt. Ich finde es echt :flop: von MS, dass die es nicht für nötig halten entsprechende Konvertierungs-Filter in ihre Software einzubauen...
Grüsse