-
altaso
Also ich verfolge den Thread jetzt seit der Ankündigung.
Warum soll der jetzt nicht so gut sein?
Ich bekomme eine Telefon-Flatrate inkl. aller Fremdnetze und 5GB Datentraffic für etwas über 40 Euro.
Ich bin selbständig und sehr viel Unterwegs. Wenn ich das mit dem vergleiche, was ich momentan zahle,
würden bei einem Wechsel pro Jahr fast zwei Tickets nach New York raus springen. Da mein Vertrag
allerdings noch bis Ende 2010 läuft, kann ich noch abwarten, ob mein Provider entsprechend reagiert.
Ach ja Kurznachrichten versende ich, wenn es hochkommt, 50 im Monat und sind daher für mich uninteressant.
Also ich finde das Angebot von O2 mehr als interessant und denke, dass damit wieder etwas Bewegung
in den Markt kommen wird.
-
Schade, aber ich kann seine Argumentation verstehen.
-
Weil das so von RIM nicht gewollt ist.
Und aus diesem Grund geht es bei dem
DM für Mac ja auch nicht. Ich denke früher oder später werden die versuchen, das auch bei
den Windows-Versionen einzuschränken.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn die originalen Schauspieler noch da paar Auftritte hätten, wäre es aber nice 
Laut dem Eintrag auf imdb.com haben Dirk Benedict (original Faceman) und Dwight Schultz (original Murdock) einen Auftritt in dem Film.
Wenn Mr. T auch noch auftritt wäre das echt cool. (QUELLE) Werde mir den Film aus nostalgischen Gründen anschauen,
obwohl ich von diesen ganzen Filmen, nach alten Serien, nicht viel halte. Die waren alle nicht das Wahre.
(Drei Engel für Charlie, Miami Vice, Starsky und Hutch, Ein Duke kommt selten allein usw.)
-
Ich habe mir heute auch was neues gegönnt. Es ist eine Sinn geworden, genauer
gesagt eine Sinn 103 Ti DIAPAL.
Ursprünglich sollte es eine Omega werden, aber nachdem ich im Dezember bei Sinn in FFM war,
war die Entscheidung zu dieser Uhr eigentlich schon gefallen.

Grüße aus Köln
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von BlackBerry88
Heißt es ist noch nicht freigegeben nehme ich an? 
Es ist bei Vodafone Deutschland nicht freigegeben und das ist halt die einzige, offizielle, Quelle für das
Storm 1 bei uns.
-
Zitat
Original geschrieben von 112
Das sollte mit einem Update auf OS5 nun auch endlich mit Bordmitteln möglich sein.
Soweit mir bekannt ist doch OS5 für den 9500 schon erhältlich, oder?
So ist es, seit OS 5 kann man beim Storm 1 in den Einstellungen Klingeln und Vibration gleichzeitig
einstellen.
OS 5 für den Storm 1 AFAIK von 2 Providern offiziell freigegeben worden, allerdings nicht von Vodafone
Deutschland.
Wie man jetzt daran kommt können wir hier bei TT nicht diskutieren. 
BlackBerry88
Firmwareupdates sind kostenfrei, wenn sie freigegeben wurden.
-
Wenn du das Display des Notebooks meinst, also den Anschluss des Panels an dein Notebook, dann
hast du mit der Aussage recht, dass es nur wenige Hersteller solcher Displays gibt. Allerdings hört es
da auch auf, weil diese Hersteller eine Riesenangebot an verschiedenen Displays anbieten und im
Normalfall funktioniert nur ein spezifisches in dem Notebook.
Interessant wäre jetzt welches Notebook du besitzt oder falls du es schon aufgeschraubt hast, kannst
du das genaue Modell meist an einem Aufkleber am Display ablesen.
-
AFAIK schaltet VF die Karten nach 3 Monaten Nichtnutzung ab. Verhindern kann man das nur
indem man in den 3 Monaten irgendwie Umsatz generiert. Der Versand von z.B. einer SMS reicht da
vollkommen aus. Ich denke das wird bei den anderen NBs ähnlich sein.
-
Ich wünsche auch allen TTlern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010.