ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hat jemand eine Idee was das für eine Uhr ist?
Das ist IMHO irgendeine Version der Hermès Cape Cod. Dieses doppelte Armband ist ein Erkennungsmerkmal dieser Uhrenreihe. Aber 100% kann ich es nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hat jemand eine Idee was das für eine Uhr ist?
Das ist IMHO irgendeine Version der Hermès Cape Cod. Dieses doppelte Armband ist ein Erkennungsmerkmal dieser Uhrenreihe. Aber 100% kann ich es nicht sagen.
Von Kostenfrei hat niemand etwas gesagt, aber ich habe alles schon auf der neuen Webseite gelesen.
Danke.
Ja, Zweitkarte, Kollegenkarte, Partnerkarte, MItarbeiterkarte, wie immer man das auch nennen mag. ![]()
Sorry, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob es möglich ist eine weitere
Karte mit eigener Nummer dazu zu buchen?
StHenker und Dentist
Einladungen sind gerade raus. ![]()
Bringt mal frische Luft in den etwas eingeschlafenen Chat. ![]()
Hallo Zusammen,
gestern Nacht ist was "spannendes" passiert. Mein Storm hat sich selbstständig zerstört. Zumindest
auf der Softwareseite. Es lag einfach neben mir, als plötzlich das Display anging, ich dachte eigentlich,
dass ein Anruf kommt, aber, ich habe das Gerät noch nicht in der Hand, startet es neu. Habe mir
gedacht, dass da vielleicht ein voller Speicher die Ursache war oder ähnliches.
Das Gerät startet neu aber statt komplett hochzufahren, hält es mit weißem Bildschirm an und der
Meldung "JVM Error 528". Ein bisschen Google und ich wusste, dass ich um eine Neuinstallation nicht
rumkomme. (Ich mache alle 2 Tage Backups, daher nicht weiter schlimm)
Installiert hatte ich seit zwei Wochen nichts mehr, woran es also liegt kann ich nicht sagen, da auch die
Logs nichts hergegeben haben. Wie auch immer, ein weiterer Tiefpunkt in meiner Beziehung zum S
Storm 9500 ![]()
Hat einer von euch sowas ähnliches schon Mal gehabt oder kann mir eventuell sagen, woran das liegen
könnte?
Grüße aus Köln
Kann man eigentlich zum O2on irgendwie eine weitere Karte dazu buchen?
Also für mich hört sich das an, als hätte das Gerät da kurz als Aussteller gestanden oder ähnliches.
Der Akku ist in einem perfektem Zustand einzig der kleine Kratzer, die 11 Betriebsstunden der HDD und die geöffnete Verpackung weisen darauf hin.
Die Setup-Geschichte ist nach eine Neuinstallation immer da. Daran kann man es nicht feststellen.
Ich verkaufe meine alten Macs immer so. ![]()
Da Deine Garantie ja ab dem Verkaufsdatum gilt und du in diesem Jahr auch einen Apple-Care-Protection-Plan abschließen kannst, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.
Just my 2 Cents.
Das hört sich alles sehr schlimm an, ABER noch sind es Gerüchte ohne jegliche Quellenangabe, also
praktisch Hörensagen und bevor VF da nichts offizielles bekannt gibt, sollte man wirklich erst abwarten,
was da am Montag kommt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi-TT
Hi,
würde mich auch über eine Einladung freuen!
Meine Pin ist : 21855814
Gruß,
Sebastian
Die Einladung ist gerade raus. ![]()