Beiträge von Jako

Ich habe gerade auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Da hier viel zu tun ist, ging nicht mehr.
    Morgen früh werde ich wohl ein bisschen mehr Zeit haben. Also wenn ich ein bestimmtest Bild machen
    soll, einfach Bescheid geben. Ein weißes X10 mini haben sie leider nicht hier.

Mir ist aufgefallen, das die Tastatur vom X10 Mini pro deutlich besser ist, als die vom Vivaz pro.

Ein paar Bilder auf die Schnelle

Ich hatte gestern auf einer Messe in Düsseldorf, auf der auch SE ausgestellt hat, die Möglichkeit die
    neuen Geräte auszuprobieren. Ich muss sagen, obwohl das X10 wirklich Spaß macht und auch
    sehr angenehm zu handhaben ist, habe ich mich in das X10 mini pro verliebt. Es ist klein, handlich, die
    Touch-Bedienung funktioniert super und die Tastatur ist auch mit meinen großen Händen angenehm zu
    bedienen. Man trifft die Tasten sehr gut und der Druckpunkt ist super. Die Geräte sind, obwohl Vorserie, sehr gut verarbeitet.

Falls noch Fragen sind, ich bin heute und morgen noch hier auf der Messe und kann ausprobieren
    und Fragen stellen.

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hatte die Super allnet Flat für 90 Euro und einen Datentarif für ca. 40 Euro um meine Bilder zu verschicken.

Jetzt ist alles gekündigt und läuft im Mai aus und ich bin bei O2on für 34 Euro brutto :-)

Und genau da sieht man den Unterschied sehr deutlich. Fast 100 Euro Unterschied im Monat, da überlegt man es sich nicht zweimal.
    (OT: Wenn du mit einer Nikon fotografierst, hilfst du mir indirekt meine teure VF Rechnung zu bezahlen :D)

Ich sehe das genau so, wie es uwm schon paar mal geschrieben hat. Ich bin bei VF seit 1996 Kunde.
    Aktuell habe ich einen VF SuperFlatAllnet + Internet Messaging L -Vertrag und zahle dafür 89 Euro im
    Monat. Da ich selbstständig bin, bietet sich der O2on an. Da habe ich für rund 42 Euro eine Flatrate in alle Netze + ein 5 GB Datenpaket.
    Das macht einen Unterschied von rund 560 Euro im Jahr.
    Und da ich mich mich die meiste Zeit eh in Ballungsgebieten und auf der Autobahn aufhalte, kann ich
    damit leben, dass O2 in einigen (ländlicheren) Regionen schwächelt.

Ich habe auch gehofft, dass da Mac OS X drauf läuft. Zusätzlich die Möglichkeit mit einem Stift zu
    arbeiten und ich kenne einen Haufen Designer, die sich das Teil gekauft hätten.

Kein Flash im Mobile-Safari kann ich verstehen, wenn ich sehe, wie Flash den Akku meines MacBook Pro
    leer saugt, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was mir dem iPad Akku sein würde.

Was ich persönlich nicht versteh, ist der verbaute Speicher. 16GB? Was soll man damit? Ich denke, das
    Teil soll das mobile Entertainment-Gerät sein. Was soll ich dann mit winzig Speicher anfangen? Ein paar Videos,
    Musik und schon ist es voll. Die hätten mit 64GB einsteigen sollen, das wäre mehr Stand der Technik.

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum ein UMTS-Chip 130$ Aufpreis kosten soll, das ist viel zu viel.