Im guten oder negativen Sinne? ![]()
Beiträge von Jako
-
-
Ja, die Barcodes haben nur eine begrenzte Gültigkeit.
Habe dich aber gerade zur Gruppe eingeladen. Viel los ist da allerdings nicht.
-
Alles klar. Vielen dank für eure Hilfe.
-
Das bedeutet in Ihrer Kündigung muss sie die Freigabe ihrer Nummer zum Vertragsende beantragen und dann kann ich die Übernahme der Nummer in den O2o bei O2 beantragen. Sehe ich das richtig?
Wäre die erste MNP, die ich mache. -
Hallo,
ich habe folgende Frage, meine Freundin ist zurzeit Kundin bei VF. Ihr Vertrag läuft bis
August. Da ich selbstständig bin, würde ich für sie gern das O2o/40 Angebot, dass bis zum 18.04 läuft,
buchen und bis August ruhen lassen. Der Gedanke ist, Ihre Nummer anschließend in diesen Vertrag zu übernehmen.
Ist es möglich, ihre Nummer in den O2o zu portieren, obwohl ich der Vertragsnehmer bin? -
BMW ist auch ausgestiegen.
Der Name wurde beibehalten um in dieser Saison einen Startplatz zu
bekommen. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Saison oder zur Nächsten ein Namensänderung
geben wird. Ob es dann allerdings wieder Sauber F1 heißen wird, bezweifel ich, da sich ja Peter Sauber
eigentlich aus der F1 zurückziehen wollte. -
... und meine Freundin.
Und sie ist begeistert. Meistens bestellt sie das Set in der Bucht aus den USA.
Da das meistens deutlich günstiger ist. -
Es ist genau so wie es Sliders sagt. Die Hersteller "stopfen" auf die wirklich kleinen Sensorflächen zu viele Pixel, was sich direkt auf die Bildqualität in Form von Rauschen auswirkt. Anschließend wird dann
versucht mit mehr oder weniger guten Algorithmen das Rauschen zu entfernen was meisten eine extreme Weichzeichnung des Bildes bedeutet. Das sieht man bei den Bilden der Lumix ganz gut.
Leider ist es immer noch so, das ich Megapixel am besten verkaufen.Sehr zu empfehlen ist hier auch die Webseite 6megapixel.org. Ist zwar schon länger nicht aktualisiert worden, aber technisch gilt das heute genau so wie vor 1,5 Jahren.
-
Re: Chatbubbles @BBM und @SMS/MMS
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Suche eine Möglichkeit, dass ich den Chat und den ganzen anderen Nachrichtenverlauf in Form der iPhone-Bubbles dargestellt bekomme. Muss zugeben, das gefiel mir wirklich am iPhone. War eher übersichtlich, als das, was ich gerade habe.AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht. Man kann nur die unter OS 5 eingeführte Ansicht behalten.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Kann man btw. auch das so eisntellen, dass SMS/MMS nicht im allg. Nachrichten-Ordner erscheinen. Glaube das mal gesehen zu haben, finde diese Einstellungsmöglichkeit aber nicht :confused:Du gehst in den Nachrichtenordner -> BB-Taste -> Optionen -> Einstellungen des Posteingangs
Dort machst du den Haken bei SMS und MMS weg. -
Also die Bedienung auf dem Display war super. Und meine Hände sind alles andere als klein.
Ich konnte alles schnell, flüssig und ohne daneben zu tippen bedienen. Viel mehr Gedanken
mache ich mir momentan über das Browsen auf dem Display.Zu der Tastatur vom Vivaz, die ich weiter oben bemängelt habe, sagte mir die nette Mitarbeiterin heute,
dass es am Vorseriengerät liegen würde und dass beim Seriengerät die Tastatur so wie beim X10 mini pro
sein wird.EDIT:
blueheaven
Ich habe gerade nachgefragt, einen fest verbauten Akku wird einzig das Aspen haben, sagte man mir, aber die Mitarbeiterin war sich nicht 100% sicher. Das X10 und die kleinen Ableger und die Vivaz-Reihe
haben definitiv austauschbare Akkus, das habe ich selbst ausprobiert.