Beiträge von Jako

Hallo Zusammen,

habe da zwei Fragen. 1) Gibt es für das Storm einen VPN-Client den ich in Kombination mit z.B. RDM+
    nutzen kann? Falls nicht, gibt es da entsprechendes für ein anderes BB-Gerät?

2) Gibt es eine Möglichkeit, E-Mail-Zertifikate auf das Storm zu bekommen, damit ich verschlüsselte E-Mails anzeigen lassen kann. Habe da schon ein wenig ausprobiert, allerdings noch keinen Erfolg gehabt. Auch hier die Frage, falls es mit dem Storm nicht geht, geht es mit einem anderen BB?

Ich habe keine BES-Anbindung.

Danke schon mal.

Hallo Zusammen,

ich habe auf dem S8000 meines Schwiegervaters sein web.de - Konto, mit dem Einrichtungsassistenten eingerichtet. Wenn ich jetzt Mails abrufe, erscheinen, wie eingestellt, alle Betreffzeilen. Wenn ich dann allerdings die Mail dann downloaden möchte, erscheint die Fehlermeldung: "Mailkonto bereits verwendet". Auch wenn ich dann einfach noch mal die Mails, also die Betreffzeilen, abrufen will, erscheint die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache, da ich bisher noch mit keinem Samsung-Gerät zu tun hatte.

Grüße aus Köln

Das ist kein Trojaner. Sondern nur übertriebene Vorsicht von MS OneCare.

Selbst in dem von dir verlinkten Eintrag bei MS steht:

Zitat

There are no common symptoms associated with this threat - links are activated within IFrames while viewing Web content on maliciously modified pages. Alert notifications from installed antivirus software may be the only symptom(s).

Das kommt vermutlich von einem der eingeblendeten Werbebanner.

Hier kannst nachlesen was I(nline)Frames sind KLICK

Gruß,

Jako

Der gute heißt Luca Badoer und ist in den 90ern für Minardi gefahren. (Ohne jemals auch nur einen Punkt geholt zu haben ;))
    Wen sollen die denn sonst fahren lassen, außer den hauseigenen Testfahrer, der das Auto kennt und es eh nur noch 11 Tage bis zum Rennen sind?