Beiträge von Jako

Wenn das heute Abend irgendwie hinhaut, bist du eine Woche lang mein Held und zwar ganz oben in meiner Signatur ;)

Ich mache folgendes:

Konto einrichten -> gebe dann E-Mail und Kennwort ein -> dann muss ich das wiederholen und warten. Ich wähle "Das ist mein geschäftliches Konto" -> Ich lege die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos fest -> Hacke meine Daten nochmal ein und klicke auf weiter. Dann kommt die Meldung, dass beim Überprüfen ein Fehler aufgetreten ist und ich die Daten überprüfen soll. Dass kann ich 200 mal machen und es passiert nichts.

Und jetzt ist es Zeit für Helden :p

@ ozman

Genau so habe ich ja gemacht, aber es geht nicht. Ich vermute der BIS kommt irgenwie nicht mehr der Verschlüsselung oder den Server-Zertifikaten nicht klar. Daher brauche ich wohl eine Möglichkeit, wo ich die Kontodaten manuell eintragen kann, aber das finde ich nirgends.

Hallo Zusammen,

ich poste mal in diesem Thread, da ich seit kurzem auch ein Storm besitze, obwohl meine Frage wohl
    eher allgemeinerer Natur ist. Kurz zum Hintergrund, wir sind ein kleiner drei Mann Unternehmen und
    lassen unsere E-Mails von einm IMAP-Server hier im Büro abholen und bereitstellen.
    Die IMAP-Verbindung ist SSL-Verschlüsselt und über eine dyndns.org-Adresse erreichbar.
    Ich bekomme es aber leider nicht hin, das IMAP-Konto im BIS einzurichten. Die Automatik schafft es
    nicht und danach habe ich ja nur einen Bildschirm, wo ich Server, Benutzernamen und Kennwort
    eingeben kann. Das funktioniert aber nicht. Was ich vermisse ist eine Möglichkeit, die Konto-Daten
    vollständig manuell einzutippen, um so das Konto auch auf dem Blackberry abrufen zu können.

Bin für jeden Tipp und jede alternative Konfigurationsmöglichkeit dankbar.

Gruß

Jako

Klar. Ich habe nicht geerbt, sondern auch ein echt gutes Geschäft gemacht. Ich habe zuletzt mein ganzes Erspartes nach Nigeria per Western Union transferiert und bekomme bald das Geld plus einen Bonus von 600% zurück. Leider wurden meinem Geschäftspartner dort die Konten eingefroren, aber es kann sich nur um ein paar Tage handeln, bis ich ein riesen Geschäft gemacht habe. :D:D:D

Hallo Zusammen,

ich habe meinem Vater ein Noxon iRadio von Terratec geschenkt.
    Eingeschaltet, konfiguriert, geht. So weit, so gut. Das Gerät spielt alle Sender (Streams) ohne
    Unterbrechungen ab und tut im Grunde das, was es tun soll. Vorgestern habe ich nun einen eigenen
    Sender hinzugefügt, der noch nicht in der Datenbank des Geräts vorhanden war. Der Stream wurde
    auch schnell erkannt und abgespielt. Mit der Ausnahme, dass es sehr leise war. Ich habe es auf die
    geringe Bandbreite des Streams geschoben (20 kbit/s), da alle Sender, die mit eine
    Bandbreite > 20 kbit/s gesendet haben, laut und deutlich abgespielt werden.

Heute machte mich mein Vater auf etwas seltsames aufmerksam. Er wollte diesen besagten Sender
    mit Kopfhörern hören, dabei ist ihm aufgefallen, dass wenn er den Klinkenstecker nur halb in die Buchse steckt,
    der Sender über den Lautsprecher plötzlich klar und deutlich und vor allem schön laut
    zu hören ist. Und jetzt frage ich mich wie das sein kann, ich vermute, dass es irgendein Hardwaredefekt
    ist und es nur Zufall ist, dass es mit den anderen gehörten Sendern geht.

Was ist eure Meinung? Kann ich noch etwas ausprobieren oder soll ich es direkt einschicken?

Gruß,

Jako