Ich wünsche allen TTlern und dem ganzen TT-Team ein frohes neues Jahr 2009.
Vor allem Gesundheit und Erfolg in allem was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt.
Beiträge von Jako
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Im Vergleich zu etlichen anderen Handys sind die Probleme beim Strom einfach nur Peanuts und die werden mit den nächsten Patchen sicherlich auch behoben.Das stimmt, ich hatte eins der ersten SE P990i mit Vodafone-Firmware. Das Storm ist im Vergleich dazu echt ziemlich ausgereift.

Ich bin glücklich mit der Entscheidung zu diesem Gerät.
-
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben.
Also der Storm ist mein erstes BB-Gerät und ich bin echt begeistert, trotz der Kinderkrankheiten. Mit der Eingabe über das Touchdisplay komme ich immer besser klar und tippe E-Mails mittlerweile recht schnell. (Im Quermodus wohlgemerkt) Ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass RIM die Probleme, die es bis jetzt gibt, mit kommenden Updates ausmerzen wird.Die Tatsache, dass ein Gerät wie das Storm auch die Hype-User anzieht ist verständlich und auch von Vodafone so gewollt. Trotzdem sehe ich das Storm als Arbeitsgerät an und nicht um irgendwelchen Multimedialen Firlefanz damit zu betreiben. Dafür habe ich einen iPod Touch und kann dort auch meinen Spieltrieb ausleben. Mit dem Storm habe ich alles andere wirklich gut im Griff, Termine, E-Mails, Kontakte, Notizen, also alles was ich zum Arbeiten brauche.
Natürlich kommen die User, die das Storm als Statussymbol gekauft haben, damit teilweise nicht zurecht und putzen es runter. Aber ich denke, dass es die ruhig geben soll, weil sie spülen RIM auch Geld in die Kassen und damit können weitere gute Geräte entwickelt und Technologien verbessert werden.
Just my 2 Cents....
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Kannst du mir sagen, wie du den Downgrade gemacht hast. Die .83 läuft bei mir auch wie ein Sack Seife, langsam und vollkommen instabil. Die .73 war um Welten besser, aber ich bekomme die nicht drauf.
Lade dir HIER den JL_Cmder runter und mach einen "Wipe". Dann wird dein BB komplett geleert.
Dann wartest du bis auf dem Display die Nachricht: "Reload Software: 507" erscheint und machst
dann ein ganz normales Update über den Desktop Manager. -
So ein kleines Update zu der oben erwähnten, inoffiziellen, Firmware .83. Nachdem ich massive Probleme mit dem BB-Dienst hatte, bin ich wieder zurück auf die .78. Die Firmware macht den Storm wieder ein wenig schneller und die Akku-Laufzeit hat sich, subjektiv, auch verbessert. Allerdings läuft diese Version, zumindest bei mir, noch nicht sauber, so dass ich erst auf die offizielle Freigabe warten werde.
-
Ich habe jetzt auch die inoffizielle (!!!!) .83 drauf und muss zugeben, dass es so langsam richtig Spaß macht. RIM scheint gut zu arbeiten. Lagesensor funktioniert jetzt deutlich besser als mit der .78, das Display reagiert, nach meinem Empfinden, auch viel besser, die Sprachprobleme, die weiter oben erwähnt worden sind hatte ich (bisher) noch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der 3G Empfang besser geworden ist, wobei ich das noch weiter beobachten muss.
-
Auch von mir ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest an alle TT-Mitglieder.
Weihnachtliche Grüße
Jakovos
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
dann wirst du wohl oder übel, dir ne @googlemail.com - adresse einrichten, und dir deine emails dort hin weiterleiten müssen.Das ist aber nicht das Gelbe vom Ei. Muss mal gucken was ich da mache. Trotzdem danke für deine Mühe. :top:
-
Da ist nix mit fertig. Wenn ich auf weiter gehe, kommt ne Fehlermeldung, dass das Konto nicht überprüft werden konnte und ich die Daten überprüfen soll. Dass kann ich, wie weiter oben geschrieben,
200 Mal machen und der speichert das Konto nicht, so dass ich es auf der Startseite bearbeiten kann.
Soweit war ich schon, JETZT komme ich nicht weiter. -