Wobei alleine die Tatsache, dass ich Slicks sehe, lässt mich schon ein wenig grinsen und die Vorfreude auf die neue Saison steigt noch mehr.
Beiträge von Jako
-
-
Die Anleitung bei ifixit.com sind gut. Habe sowohl beim iPhone als auch beim iPod Touch den Digitizer schon gewechselt. Wenn du Zeit hast und dir auch Zeit lässt, so dass du alles langsam und in Ruhe machen kannst. Ist es eigentlich kein Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von jesuz85
worin besteht eigentlich der unterschied zwischem dem 9500 und dem 9530 ???Storm 9500 -> GSM/UMTS Version z.Zt. ausschließlich von Vodafone vertrieben
Storm 9530 -> CDMA Version in den USA von Verizon Wireless (ein Joint Venture an dem auch VF beteiligt ist) vertrieben. -
Warum ruft man sich nicht einfach an? Ich meine, dass was ich mit 8-9 SMS sagen würde, kann man in unter einer Minute persönlich sagen. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Ich komme, wenn ich gut bin, auf maximal 50 SMS im Monat.
EDIT:
Printus
Sehr schön in einem Satz zusammengefasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Mein persönliche Meinung, werder die .83, noch die .85 sind besser als die .78, welche bei mir gleich wieder drauf kommt.So sehe ich das auch. Nach dem Krampf mit der .83 und den Downgrade-gemurkse, habe ich mir die .85 komplett gespart und warte bis VF eine neue freigibt. Hat auch den Vorteil, dass ich dann jemanden zum beschweren habe, wenn etwas nicht richtig läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
es gibt den Vodafone/VZ-Navigator.Ja, das sind aber online Lösungen. Die Software von Garmin ist IMHO eine offline Lösung und so auch ohne Datenverbindung nutzbar.

-
Es gibt mittlerweile eine Lösung von Garmin.
Gibt es für 89,- Euro für Europa.
Leider habe ich noch keine Testversion für Europa, sondern nur für USA und Kanada gefunden.
-
*hochkram*
Habe jetzt wieder ein wenig Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen.
Genau das ist nämlich das Problem. Es handelt sich um einen Mono Stream, der vom Noxon
in Stereo wiedergegeben wird. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden da irgendetwas
umzustellen. Weder am Gerät selbst, noch über das Internet-Setup für die eigenen Sender.Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Ja. Die Firmware 2.0 war/ist für die 2G iPhones frei verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
was für ein 7,99 Euro Update? Von was redest du da?Das Update der iPod Touch 1.G von FW 1.x.x auf eine FW 2.x kostet 7,99.

Ich habe es gemacht und es lohnt sich definitiv. Nicht nur wegen des AppStores. Das ganze Gerät läuft
viel flüssiger und stabiler. Kann ich nur empfehlen.