Ich hoffe auf einen SF-Ersatz für mein P990. Bin gespannt, ob auf dem MWC etwas vorgestellt wird.
Beiträge von Jako
-
-
Das hättest du auch alles aus diesem Thread erfahren können.
Das Problem mit den dauernden Reboots hatte ich, wie etwas weiter oben geschrieben, auch.
Eventuell probier ich es heute Nacht, oder morgen noch ein Mal. -
Ich habe gerade die .90 versucht zu installieren. Nach dem Update startete das Storm permanent neu.
Habe jetzt wieder die .78 drauf. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hatte zwischendurch die neusten Beta´s ausprobiert und die sind Müll ( meiner Meinung )Da gebe ich dir recht. Ich habe bisher auch alle (bis zur .88) ausprobiert und hatte vor allem mit der
Verbindung zum BIS massive Probleme. -
Ich frage mich warum die Fussballscouter dieser Welt dieses Talent noch nicht entdeckt haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich zitiere mich mal selber:
Probleme gelöst per Downgrade auf die .78Du hattest dich geschrieben, dass du schon auf der letzten VF-Firmware bist. Daher hatte ich auch nichts geschrieben. Das ist doch immer noch die .78.

-
Dadurch, dass diese Reifen kein Profil haben ist der Grip höher und dadurch kann mehr Kraft übertragen werden und das führt letztendlich zu einer höheren Geschwindigkeit.
-
Hast du denn in der Systemsteuerung -> Software auch die .88 deinstalliert?
Falls nicht, nimmt der Loader immer die aktuellere. -
Wahrscheinlich ist es ausgeblendet oder nicht mit installiert worden. Wenn es nicht mitinstalliert wurde, dann öffne noch ein Mal den DM und installier es nach.
Generell muss ich sagen, dass die .87, genau wie die anderen Leaks bisher, bei mir nicht richtig funktioniert. Genau wie bei einigen anderen, habe ich dann nur sporadische Verbindungen ins Internet
und zum BB-Service. Also ganz final scheint dieser Leak nicht zu sein. Bin jetzt wieder auf der .78 und
warte au das offizielle Update. -
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
hi läute ich hab ein riesen Problem ich wollte die 87er rauf machen aber da is was schief gegangen. jetzt rebootet der storm immer wieder also er geht net an er fängt an hoch zufahren und bricht dann wieder ab und fängt von neuen an und das immer wieder.Nimm einfach das Tool aus DIESEM Posting von mir in diesem Thread und mach einen wipe. Danach das Update noch mal drauf und es sollte alles wieder gehen.