Ich habe meine 0172-Nummer seit 1996 und sie ist immer noch mein Hauptnummer.
(Der Wahn mit Schubladenverträgen und zig CallYa-Karten kam erst durch HK und TT).
Mein erstes Gerät war ein /// GA628, das bei dem man diese komische Schablone über den Tasten
in verschiedenen Farben einsetzen konnte. (Also in etwa der Vorgänger der Wechsel-Cover).
Bin Ericsson seit dem meistens auch treu geblieben. Ausnahmen waren da das Nokia 8210, dass ich subventioniert für 1000 DM gekauft habe und mein momentanes BB. Dazwischen gab und gibt es etliche Ericsson GH's, T's R's und jede menge SE-Geräte.
Beiträge von Jako
-
-
Irgendetwas ist da bei dir gerade schief gelaufen. Siemensanier hat sich hier zu seiner Sperrung
geäußert und auch einen Teil seiner Mitteilung an das Team öffentlich gemacht. Da ist eine Posting,
wie du es hier in diesem A&K-Thread vom Stapel gelassen hast, vollkommen unangebracht. -
Bei mir hat das mit Pocketmac und dem Storm auch nicht funktioniert. Mit anderen BB's habe ich keine Erfahrung. Ich habe mir aber in nächtlicher Verzweiflung, damals, The Missing Sync for BlackBerry gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Die klappt hervorragend und absolut unkompliziert.
Die 40$ waren absolut gut investiert. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
c) die Tankstrategie, die ja 2009 offen gelegt werden muss.Und das ist mal wieder eine der Regeln, bei der ich mich Frage, was sich die FIA da wieder für einen
Schwachsinn ausgedacht hat. Die Strategie war ja bisher einer der Knackpunkte bei der Rennentscheidung.
Ich erinnere mich da an einige Rennen Ende der 90er, als Häkkinen im McLaren, Ein-Stopp-Rennen
fahren konnte, während die anderen zwei Mal tanken mussten und so die Rennen entscheiden konnte.
Wenn die Strategie offen gelegt wird, kann man gleich auf die Regeln von vor 1994 zurückkehren und
das Tanken gleich verbieten, bei gleichzeitig festgelegtem, maximalen Tankvolumen.
-
Von mir aus, kann es auch noch eine Woche länger dauern, falls die dann erscheinende FW deutlich besser als die aktuelle ist. Und wenn die Updates alle zwei Monate kommen bin ich auch glücklich über das "reifen beim Kunden", wenn ich das mit meinem P990i damals vergleiche läufts mir kalt den Rücken runter.

-
Ich habe bisher dieselbe Erfahrung gemacht wie Thomas4711. Mit keiner FW, außer der offizielle .78, lief mein Storm vernünftig. Und ich habe alle ausprobiert, obwohl ich es nicht wollte.

Ich warte jetzt auf die nächste offizielle.
Jako
EDIT:
Sehr interessant:
ZitatNach Ansicht von Jim Balsillie, Ko-Chef des Blackberry-Herstellers Research in Motion (RIM), müssen sich die Kunden bei modernen Smartphones an unreife Software gewöhnen. Sie sei bei der Produktion von komplexen Mobiltelefonen Teil der "neuen Realität", sagte er angesprochen auf Probleme mit dem neuen RIM-Modell Storm dem Wall Street Journal.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
War/Ist das nicht das P5i, oder zumindest sowas in der Art?So wie ich es drüben bei esato.com gelesen habe, scheint es doch kein P oder X Gerät zu sein, sondern
ein High-End-Walkman-Handset. -
Vor allem ist dein Datentarif, hier Vodafone InternetMessaging XL, nur mit dem Storm nutzbar.
Wenn ich mich nicht irre wird anhand des in der IMEI enthaltenen TA-Codes das Gerät erkannt und
der entsprechende Tarif wird genutzt oder halt in ein entsprechendes Datenpaket, dass deutlich teurer ist umgeschaltet.Korrigiert mich bitte, wenn es nicht ganz richtig war.
-
Ja, die BlackBerrys sind dafür dauerhaft online.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Da gibts doch das P1i schon längst.Netter Versuch, aber du weißt was ich meine.