Beiträge von Jako

Das war die Werbung für die D1 Xtra-Card. Wo am Schluss der Spruch kommt: "Und billig, ey, da stehst du doch drauf".

Versuchs mal auf den ganzen Videoportalen. Außerdem hätte die Frage ganz gut in den Kleinkram-Thread gepasst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...wieso erzählst du denen bei Vodafone dann nichts über die schlechte, derzeitige Vodafone Firmware?!
    Hast du Sonderkonditionen erhalten als Betatester?!

Meinst du wirklich das habe ich noch nicht? :rolleyes:
    Und als Betatester fühle ich mich nicht erst seit dem Storm. ;) Da habe ich mit anderen Herstellern schlimmere Erfahrungen gemacht.
    Von mir aus, kann die nächste FW auch noch ein wenig auf sich warten lassen, wenn die dann vernünftig läuft.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Die 90er ist deutlich besser - wieso gibt Vodafone diese dann nicht frei?

Ganz einfach, weil sie nicht auf allem 9500 rund läuft. Ich hatte mit der .90 massive Probleme.
    Ich hätte denen bei VF was erzählt, wenn die so eine FW freigegeben hätten.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    hallo. ich wollte neulich bei einem Storm die Zugangsdaten fürs internet umstellen, da es nicht mit einer VF- Karte betrieben werden soll ... leider hatte ich kein Handbuch zur Hand, und auch relativ wenig Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen, kurz gesagt, ich habe den entsprechenden Menüpfad nicht gefunden. Könnte mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Optionen -> Erweiterte Optionen -> TCP/IP

Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Es gibt leider keine Testversion von Missing Sync. Geld-zurück bei Nichtgefallen dürfte es auch nicht geben. Das ist ja die Krux.

Blödsinn! Lade dir einfach --> HIER <-- das
    sog. Update 1.0.3 runter und dann hast du eine, IMHO, 14 Tage Testversion. Ich habe auch nicht die
    Katze im Sack gekauft. ;)

Kann ich leider nichts zu sagen, da das Storm mein erstes BB ist. Bis dahin habe ich die P-Reihe von SE
    genutzt. Aber da das synchronisieren für mich fundamental ist, habe ich das mit Pocketmac auch nicht länger als 2 Stunden probiert. Die Entscheidung ist nach dem Testen von Missing Sync sehr schnell gefallen.