Beiträge von Jako

Mir ist schon klar, was VF möchte. Und dabei unterstütze ich sie schon seit vielen Jahren. ;)
    Und ich habe kein Problem damit für einen Service zu zahlen, auch für Webradio nicht, sofern
    es eine entsprechende Lösung gibt und diese auch funktioniert.

ozman
    :rolleyes:

TorstenE01
    Mach mal einen Wipe des Geräts und spiel die FW danach wieder drauf.

So habe den Tipp von Zauberfee mal ausprobiert und es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Die meisten Sender, die schon integriert sind, funktionieren problemlos. Wichtig ist es in den Einstellungen im Punkt "Radio" <Use Wifi>
    zu deaktivieren und als <Data connection type> Use BIS transport zu aktivieren. Was ich bisher nicht geschafft habe, ist es Sender,
    die ich selbst eingepflegt habe, ans laufen zu bringen. Dort bleibt der Player immer mit "Preparing" stehen.

ozman
    Mir ist schon klar, warum VF die Ports sperrt, aber dann sollen die wenigstens eine eigene
    Webradioanwendung zur Verfügung stellen, mit der man Internetradio hören kann.

Es ist so wie ozman es sagt, da VF alles außer Port 80 sperrt läuft keine
    Webradioanwendung auf dem Storm. Das ist kein Stormproblem, sondern eine
    Einschränkung seitens VF. Kann ich im Prinzip mit leben, allerdings etwas
    unverständlich, dass VF das Storm als so multimedial bewirbt. :rolleyes:

Kleine Frage, kann es sein, dass VF irgendetwas blockt, so dass man kein Webradio hören kann?
    Ich versuche Radio über moodio.fm zu hören, was aber nicht funktioniert. Bei den Storm-Usern in den
    USA läuft es wohl, wenn man in den diversen BB-Foren sucht. Ich habe irgendwie die Vermutung,
    dass VF solche Stream über die APN wap.vodafone.de nicht zulässt.

Hat jemand eine Idee wie man Webradio mit Storm hören könnte?

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Eine Frage hätte ich noch, warum gehen die Flanders Kinder nicht in die Schule?

Klar gehen sie zur Schule. Todd spielt sogar Geige in der Grundschulband (Springfield Elementary Band).

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    War bisher bei mir auch so, die .106 läuft allerdings bei mir auch seit knapp einer Wochen problemlos.

Das klingt gut. Da es bei uns bisher immer gleich war, werde ich die .106 heute Abend mal ausprobieren.

Ich denke nicht, dass das was mit VF zu tun hat. Auf den einschlägigen BlackBerry-Portalen wird gemutmaßt, dass es durch die verschiedenen Produktionsstandorte minimalste Unterschiede zwischen den Storms gibt und es dadurch passieren kann, dass ein Leak bei einem funktioniert und bei anderen nicht. Bei mir war es bisher auch immer so, dass meine Internetverbindung gar nicht oder nur teilweise ging. Die .100 und .106 habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich z.Z. viel zu tun habe und nicht experimentieren möchte. Die .78 ist zwar lahm läuft bei mir als einzige stabil.

Ich war damals noch recht frisch bei HK (3 - 4 Monate), als der TT-Stern zu leuchten begann.
    Allerdings habe ich nicht zwei Mal überlegt (User ID 365), ob ich wechsel und die Mods waren der Grund dafür.
    Die Erklärung, die sie damals abgegeben hatten war ehrlich und offen und die Tatsache, dass alle, geschlossen,
    gegangen sind und hier neues zuhause gegründet haben war irgendwie überzeugend.
    Außerdem mochte ich Jochens bissige Art zu moderieren. :p

Ein weitere Vorteil war, dass ich bungee1 seinen Rang als zweites Mitglied im S///-Lampenbesitzer-Club stehlen konnte. :D

EDIT: Die Mitgliedskarte hat sogar einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. ;)