Beiträge von Jako

Ich habe meine PS2 damals in Sankt Augustin umbauen lassen.

GameTop

Hin gefahren, abgegeben und nach 45 Minuten abgeholt. Aber wie gesagt ist schon ein paar Jahre her. Als die Slim ganz neu war. Kannst da ja mal nachfragen.

Gruß

Jako

Hallo ecki,

Zitat

Aufgrund von Übergangsfristen für die Arbeitnehmerfreizügigkeit unterliegen Staatsangehörige der folgenden EU-Mitgliedsstaaten auch nach dem EU-Beitritt der Arbeitsgenehmigungspflicht: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn. Die erforderliche "Arbeitsgenehmigung-EU" ist direkt bei der örtlich zuständigen Agentur für Arbeit zu beantragen.

[...]

Nähere Hinweise hierzu finden sich auf den Internet-Seiten der Bundesagentur für Arbeit.

Quelle: Auswärtiges Amt

Demnach ist deine örtliche Agentur für Arbeit deine erste Anlaufstelle. Die werden dich dann informieren, was geht und was nicht.

Gruß und viel Glück

Jako

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Soll das irgendwie witzig sein?
    Selbst dir sollte bekannt sein, dass normales Leitungswasser allen Verunreinigungen zum Trotz einen hohen Widerstand besitzt und dementsprechend schlecht leitet. Erst durch die Zugabe von Zusätzen (z.B. Salz --> Na+ und Cl-) oder Körperschweiß und den daraus resultierenden Ionen wird Wasser zu einem besseren Leiter. Bei Verzicht auf jegliche Zusätze passiert, wie in der Sendung gezeigt, in der Tat nichts.

Interessant. Wenn du also in der Wanne liegst, dann ist dein Badewasser rein genug, dass du im Fall der Fälle keinen Schlag bekommen würdest. :confused: Und das ist doch die Frage. Nicht was passiert, wenn ich den Haartrockner in eine gefüllte unbesetzte Wanne fallen lasse, sondern, was passiert, wenn ich einige Zeit schon drin liege und einen schönen Schuss Badezusatz reingehauen habe.
    So badet man üblicherweise und dann will ich denjenigen sehen, der behauptet, das Risiko sei gering.