Das kann IMO nur DARK CITY sein.
Beiträge von Jako
-
-
Da gibt es noch einige andere witzige Sachen.
Hier erzählt Carmen Electra, warum wir uns damals getrennt hatten.

-
Halte den Powerknopf gedrückt, bis der "Ausschalt-Schieber" erscheint.
Dann kannst du deinen iPod Touch ausschalten.
Dieses Posting ist mit einem iPod Touch geschrieben worden.

-
Ich habe meine PS2 damals in Sankt Augustin umbauen lassen.
Hin gefahren, abgegeben und nach 45 Minuten abgeholt. Aber wie gesagt ist schon ein paar Jahre her. Als die Slim ganz neu war. Kannst da ja mal nachfragen.
Gruß
Jako
-
Hallo ecki,
ZitatAufgrund von Übergangsfristen für die Arbeitnehmerfreizügigkeit unterliegen Staatsangehörige der folgenden EU-Mitgliedsstaaten auch nach dem EU-Beitritt der Arbeitsgenehmigungspflicht: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn. Die erforderliche "Arbeitsgenehmigung-EU" ist direkt bei der örtlich zuständigen Agentur für Arbeit zu beantragen.
[...]
Nähere Hinweise hierzu finden sich auf den Internet-Seiten der Bundesagentur für Arbeit.
Demnach ist deine örtliche Agentur für Arbeit deine erste Anlaufstelle. Die werden dich dann informieren, was geht und was nicht.
Gruß und viel Glück
Jako
-
Alles gute dem Chef. Möge er Kraft für die nächsten 50 Jahre TT haben. :p
-
Was ich mich dabei immer Frage: Wenn es Mac OS X sein soll, warum holt man sich dann keinen Mac?
Wenn man nicht möchte, gibt es genug gute Alternativen. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Soll das irgendwie witzig sein?
Selbst dir sollte bekannt sein, dass normales Leitungswasser allen Verunreinigungen zum Trotz einen hohen Widerstand besitzt und dementsprechend schlecht leitet. Erst durch die Zugabe von Zusätzen (z.B. Salz --> Na+ und Cl-) oder Körperschweiß und den daraus resultierenden Ionen wird Wasser zu einem besseren Leiter. Bei Verzicht auf jegliche Zusätze passiert, wie in der Sendung gezeigt, in der Tat nichts.Interessant. Wenn du also in der Wanne liegst, dann ist dein Badewasser rein genug, dass du im Fall der Fälle keinen Schlag bekommen würdest. :confused: Und das ist doch die Frage. Nicht was passiert, wenn ich den Haartrockner in eine gefüllte unbesetzte Wanne fallen lasse, sondern, was passiert, wenn ich einige Zeit schon drin liege und einen schönen Schuss Badezusatz reingehauen habe.
So badet man üblicherweise und dann will ich denjenigen sehen, der behauptet, das Risiko sei gering. -
Na dann, alles Gute für das TT-Ehepaar. Werdet ihr jetzt auch unter einem gemeinsamen Nick auftreten?

-
Richtige Fans trauern Fahrern wie Jean Alesi hinterher.
Die haben richtig Farbe in die F1 gebracht.