-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Da wartet man die ganze Zeit gespannt auf einen adäquaten Nachfolger für mein P1i bei der nächsten VVL und da kommt da dann so ein hässliches Plastikteil ohne jeglichen Charme oder Innovationen daher...
Man nehme alte Teile vom M600i und P1i und rühre alles kräftig unter eine Plastikmischung und tada: Fertig ist das Paris... :flop:
Ist klar. HSDPA, HSUPA, CPU mit 520 MHz, UIQ 3.3, GPS usw. ist ja alles schon in M600 und P1i dagewesen. 
-
Ist wohl eher die Tastatur des P1i 
-
Zu dem Plakat gibt es auch einen Radiospot.
Man hört diese Leuchttürme starten und zwei Männer unterhalten sich mir nordischem Akzent.
Mann1: Siehst du die Leuchttürme starten?
Mann2: Unglaublich. Nur schade, dass ich es niemandem erzählen kann
Und dann der Werbespruch: Unglaublich ist, wenn du jetzt kein Netz hast.
-
Eigentlich nicht zu übersehen.
HIER deinen Ort eingeben und schon hast du den nächstgelegenen Service-Point. Außerdem kann ich dir DIESEN Thread ganz oben in diesem Forum empfehlen mit Infos zu vielen Service-Points.
Ach ja und oben rechts in gelb ist die SUCHE du wirst gar nicht glauben was man damit bei TT alles findet. 
Mit einem Willkommensgruß
Jako
-
Beim Firefox Safe Mode wird das Standard-Theme geladen und alle Erweiterungen sind deaktiviert.
Falls Erweiterungen installiert hast, dann deaktiviere diese der Reihe nach, um zu sehen, ob der Fehler eventuell dort liegt. Ansonsten deinstalliere Firefox und installier ihn ganz frisch.
-
Versuch es doch mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, von dem du denkst, dass es noch in Ordnung war.
-
Außerdem, wird sicher diversen Zeitschriften beiliegen, so dass man nicht unbedingt bei MS bestellen muss.
-
Eine kleine Parodie über den berühmten SHOWDOWN in Hollywood-Filmen.
Echt geil....
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du Mac OS als Gast-Betriebssystem in einer VM unter Windows nutzen. Theoretisch ist das möglich, aber Apple verbietet dies explizit in seinen Nutzungsbedingungen, daher unterstützt dies auch keine Virtualisierungs-Software. Es gibt zwar verschiedene Projekte im WWW, die wohl Lösung anbieten, diese hier zu diskutieren würde gegen die TT-Regeln verstoßen. 
Jako
-
Ich habe es doch gesagt.
Aber die DEG-Gesänge hier waren echt erheiternd. :p