Beiträge von Jako

Zitat

Original geschrieben von diger
    300 Baud, damit habe ich auch mal angefangen (Müssten gute 25 Jahre her sein). Damals noch mit einem selbst zusammen gelöteten Modem und ohne Postzulassen :D :D :D

Mit der Geschwindigkeit habe ich auch angefangen. Das war ein Akkustikkoppler von Epson an einem C64. Irgendwann so um '92 habe ich mir auf der Amiga World in Köln ein Modem mit 2400 Baud zugelegt und habe mich gefühlt wie bei WARP 9. :D

Und wer hat Postzulassungen gebraucht? :p

Re: Re: Politische Aussagen in Sig?

Zitat

Original geschrieben von DH 3000
    Hast Du sonst nix zu tun als anderen Leuten die Zeit zu stehlen? Bist Du Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst?
    WENN Du hier schon was diskutieren willst, solltest Du Dich vielleicht vorher mit der Funktionsweise des Internets vertraut machen; ich meine hier ganz speziell, daß verlinkte Sachen die blöde Eigenschaft haben, sich zu ändern. Ich kann mit Deinem Link keine Signatur erreichen und somit nur feststellen, daß Du außer dumm Rumblubbern nichts kannst.

Internetführerschein jetzt!

Geht es noch? :rolleyes: Bist du Internetprofi auch mal auf die Idee gekommen, dass die Signatur mittlerweile entfernt worden sein kann? Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat [...]"