-
Zitat
Mit der Geschwindigkeit habe ich auch angefangen. Das war ein Akkustikkoppler von Epson an einem C64. Irgendwann so um '92 habe ich mir auf der Amiga World in Köln ein Modem mit 2400 Baud zugelegt und habe mich gefühlt wie bei WARP 9. 
Und wer hat Postzulassungen gebraucht? :p
-
m-one, der Urheber der Informationen zu "Paris" sagt aber, dass das Display nicht wirklich kleiner ist, als das des X1.
Zitat
Es wird größer sein als das Display des P1i, aber minimal kleiner als das des X1
QUELLE 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Das Branding hat auch Vorteile[...]
Welche wären das? Mir kommt auf jeden Fall nie wieder ein Gerät mit Provider-Branding ins Haus.
Die Probleme, Einschränkungen und die lange Wartezeit auf FW-Updates sind nur ein paar der Dinge die mich stören.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Aber sone Geheimniskrämereischeisse findest du besser?
:p
Carsten ist eingeweiht und findet den Thread lustig. :p
-
Meine PN ist auch raus und hiermit schinde ich ein Posting 

-
Re: Re: Politische Aussagen in Sig?
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Hast Du sonst nix zu tun als anderen Leuten die Zeit zu stehlen? Bist Du Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst?
WENN Du hier schon was diskutieren willst, solltest Du Dich vielleicht vorher mit der Funktionsweise des Internets vertraut machen; ich meine hier ganz speziell, daß verlinkte Sachen die blöde Eigenschaft haben, sich zu ändern. Ich kann mit Deinem Link keine Signatur erreichen und somit nur feststellen, daß Du außer dumm Rumblubbern nichts kannst.
Internetführerschein jetzt!
Geht es noch?
Bist du Internetprofi auch mal auf die Idee gekommen, dass die Signatur mittlerweile entfernt worden sein kann? Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat [...]"
-
Gleich, schneller als man denkt, wird es passieren:

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und meine DEG holt dieses Jahr mal wieder den Titel! 
Fast. Die Haie sind noch drin, dadurch sinken die Chancen für die DEG gegen Null. :D:D
-
Ist die Tchibo Cafissimo Black & Steel eigentlich baugleich mit der Severin Cafissimo KA 5115?
EDIT:
Hier noch ein LINK