Braindead
Doch, da es einige Kabelmodem gibt, die bis zu zwei MAC-Adressen zu lassen. Leider ist es meistens so, dass die Hersteller oder die ISP, die die Geräte raus geben, keine Angaben darüber machen.
Beiträge von Jako
-
-
Wenn du deinen Mac an das selbe Kabelmodem hängst, wie auch deinen Windowsrechner, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass das Kabelmodem sich die MAC-Adresse der Netzwerkkarte im Windowsrechner merkt. Stöpsel also den Windows-Rechner ab, resete das Modem und häng es dann an den Mac. Die Kabelmodems binden ihe IP-Adresse an eine MAC-Adresse und können nur nach einem Reset an einem anderen Gerät benutzt werden. Sollen mehrere Geräte über das Kabelmodem ins Internet, ist ein Router die sinnvollste Lösung.
Gruß
Jako
P.S. Willkommen bei TT :top:
-
Wende dich zuerst an das TT-Team, wobei sie auch nichts anderes machen können, als mal nachzufragen, was der andere dazu sagt. Ansonsten, wenn du dir sicher bist, dass du betrogen wurdest, würde ich zur nächsten Polizeidienststelle und Anzeige erstatten.
Keinesfalls würde ich hier jemanden öffentlich anprangern. Melde es den Mods, die sperren ihn dann, wenn sich der Verdacht erhärtet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Nur gelangen wir damit wieder zu dem Punkt, warum ich gegen die Unabhängigkeit bin, den wenn wir anfangen jeder Minderheit und ehemaligen Reichen, Ihre Gebiete zurück zu schneidern können wir gleich alle Normen und Gesetze der letzten 100 Jahre an den Nagel hängen.IGGY
Abgesehen davon, dass ich mit den meisten deiner Posts in diesem Thread übereinstimme, trifft das obige Zitat wirklich den Nagel auf den Kopf. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Was Bosnien betrifft: Die RS ist sowieso ein Retortenstaat, den gab es vor 15 Jahre nicht, weder als Provinz, Republik o.ä. Dank Dayton wurde die RS geboren. Die haben so gesehen eigentlich keine Existenzberechtigung, da sie illegal entstanden ist.Sehr schlechtes Argument, da es eine Republik Mazedonien auch nie gegeben hat.
Die Region Makedonien ist nach dem Balkankriegen (1912/1913) zwischen Griechenland, Bulgarien
und Serbien aufgeteilt worden. Der Teil der an Serbien gegangen ist, hat sich in den 90ern als Staat
unabhängig erklärt und wurde international als FYROM anerkannt. Daher ist dein Argument eines
Retortenstaates sehr schwach und könnte genau so auch auf FYROM angewandt werden.
-
Ganz einfach, weil die Resolution 1244 gerade wegen der Problematik selbst von der UNO entworfen wurde.
Außerdem betrifft der Status des Kosovo auch deine Heimat, FYROM. Im Norden gibt es eine Minderheit
von Albanern, die, mit den Gebieten in denen sie leben, ins Kosovo integriert werden möchten.Was passiert, wenn die so entscheiden? Wie wird die FYROM-Regierung reagieren? In Bosnien-Herzegowina werden von den Serben stimmen laut, dass sie an Serbien angeschlossen werden wollen, das selbe gilt für die dort lebenden Kroaten.
In Griechenland gibt es eine muslimische Minderheit,Türken und eine muslimische Minderheit Pomaken (bulgarischer Abstammung), von denen separatistische Forderungen laut werden. Das Kosovo gibt diesen Problemen neue Grundlage für Ihre Forderungen.Die Unabhängigkeitserklärung destabilisiert die Region total.
-
Interessant in dieser Thematik ist auch, abgesehen vom, IMHO, Verletzen der UN-Resolution 1244, dass das Kosovo,
als unabhängiger Staat, die drei Merkmale eines, laut Völkerrecht, souveränen Staates nicht erfüllt. Diese wären:Staatvolk, Staatsgebiet, Staatsgewalt (KLICK und KLICK )
Es gibt keine Kosovaren, die Mehrheit der dort lebenden Menschen sind Albaner.
Eine Staatsgewalt gibt es auch nicht, da die Staatsgewalt dort von einer internationalen Truppe ausgeübt wird
und somit gibt es keine Staatsgebiet. Man kann das Kosovo zurzeit als (internationales)
Protektorat ansehen, aber keinesfalls erfüllt es irgendeine Grundlage die eine Unabhängigkeit legitimiert. -
Meine SSID ist auch versteckt und es funktioniert wunderbar. Was für eine Verschlüsselung benutzt du?
-
Russland, Putinrussland? Bisher war die Diskussion mit dir sehr interessant, aber du willst mir doch nicht sagen, das es SchröderDeutschland, ClintonUSA und ChiracFrankreich waren, die die Angriffe auf die BR Jugoslwien geflogen sind? Das waren Beschlüsse der jeweiligen Regierungen und somit spielt es keine Rolle, wer das Oberhaupt ist oder war.
ZitatUnd nicht vergessen, die Nato war in diesem Fall ein beauftragter Dienstleister zur Erbringung militärischer Leistung.
Falsch. 1999 lag kein Mandat des UN-Sicherheitsrates vor, da damals Russland nicht zustimmte. Also waren die Luftangriffe 1999, völkerrechtlich, illegal.