Beiträge von Jako

    Hey Texel,


    Kopf hoch. Ich habe das auch schon hinter mir. Das Gerät war gerade 5 Wochen alt als es sich in die
    Endlosbootschleife verabschiedet hat.Habe es an den Händler eingeschickt und nach ca. 4 Wochen
    ein neues bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von a101
    Lass Dir das Dementi von RIM doch mal schriftlich geben ... :p


    Kein Thema. ;) Die offizielle Stellungnahme von RIM liest sich so:



    Quelle: Offizielle BlackBerry Support-Foren

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe ein freies BlackBerry Bold 9900. Es handelt sich um ein nagelneues, unbenutztes Gerät aus einem
    Garantieaustausch (kein Swap!!). Das ursprüngliche Gerät wurde am 01.09.2011 gekauft. Es hat also noch rund 22 Monate Gewährleistung.
    Neupreis war 546€.
    Ich habe an 430€ inkl. versichertem Versand gedacht.


    Bilder gibt es gern auf Anfrage.

    Hallo StHenker,


    Einladung ist raus. Schön, dass du auch wieder dabei bist.


    EDIT:


    So in der Gruppe ist auch wieder Platz für ein Paar neue Mitglieder. Ich habe auch wieder einen BB und kann mich auch wieder um die Gruppe kümmern. Außerdem gibt es jetzt mit rb68 auch einen weiteren Gruppenadministrator, so dass immer jemand ansprechbar ist.