Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Wenn wieder ein Platz frei wird, dann würde ich mich über eine Einladung freuen: PIN 281907CE



    Danke und Gruß
    CK1

  • Ich bin nach einem Software Error auch nicht mehr in der Gruppe drin. Beim Herstellen der Gruppe ist ein Fehler aufgetreten..... :(

    Pin 24EE6640

  • Hallo Leute


    Bei meinem vorgehenden Post habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich schon in der Gruppe war und nun ein neues Gerät habe.


    Ich bin auf der Liste Nummer 12 (Faruk Bozok)


    Mein alter pin: 282149B2
    Mein neue pin: 28779F35


    Kann bitte wer meine alte Pin löschen und den neuen einfügen? Vielen Dank

  • Hallo,


    bei mir hat es sich erledigt, ich habe gaaarkeinen BB mehr. Jedoch kann ich in der Gruppe entfernt werden.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    so, der Torch 2 ist eingerichtet und fertig... meine neue PIN lautet 2860EDD1.


    Vielleicht klappt es ja mitlerweile wieder mit den Einladungen in die TT Gruppe, ich würde mich darüber freuen. Der dortige Eintrag von mir kann natürlich, wie schon gesagt, vorher entfernt werden.


    Gruß und ein schönes Wochenende,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo StHenker,


    Einladung ist raus. Schön, dass du auch wieder dabei bist.


    EDIT:


    So in der Gruppe ist auch wieder Platz für ein Paar neue Mitglieder. Ich habe auch wieder einen BB und kann mich auch wieder um die Gruppe kümmern. Außerdem gibt es jetzt mit rb68 auch einen weiteren Gruppenadministrator, so dass immer jemand ansprechbar ist.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Danke!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!