Beiträge von Jako

Hallo Zusammen,

danke für die Tipps. Habe es folgendermaßen gemacht. Ich habe meine E-Mails auf eine IMAP-Konto hochgeladen und dann mit dem MacBook Pro wieder abgeholt. Denn Tipp habe ich direkt von der Apple-Webseite. Mit dem Adressbuch habe ich es so gemacht wie iMacAlex es gesagt hat.

Langsam fange ich an mich hier zuhause zu fühlen ;)

Jako

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein MacBook Pro zugelegt und alles ist soweit bestens. Das Einrichten ist im Grunde ein Kinderspiel. Ich bin aber auf ein Problem gestoßen, dass für die eingefleischten Mac-User vielleicht einfach zu lösen ist.

Ich möchte meine Kontakte und E-Mails aus Outlook 2003 auf das MacBook Pro übertragen( Apple Mail bzw. Apples Adressbch). Finde aber irgendwie keine vernünftige Lösung.

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Danke schon mal.

Jako

So, ich habe ihn mir gerade angeschaut. Ein echt genialer Film, der von Anfang bis Ende durchdacht und die Entwicklung der beiden Charaktere nach Ihrer Entlassung wirklich klasse und mit viel Humor rübergebracht hat.

Danke für den Tipp, muellix. :top:

Jako

Naja, die Problematik ist noch ein wenig tief greifender. Die im Kosovo lebenden Albaner, fordern ja als letzten Schritt nach Ihrer Unabhängigkeit einen Anschluss an Albanien. Dies führt umgekehrt dazu, dass der Westen einer Unabhängigkeit eher Vorsichtig gegenübersteht. Des Weiteren hat der NATO-Einmarsch dazu geführt, dass Serben aus diesem Gebiet und ihren Häusern vertrieben wurden, was wiederum zu Spannungen führt, da es letztendlich Vertreibungen und Übergriffe gegen die andere Bevölkerungsgruppe auf beiden Seiten gab und immer noch gibt.

Aber das Kosovo ist nicht die die einzige Region auf dem Balkan, die gerade "brodelt". Im frisch unabhängig gewordenen Montenegro fordert die serbische Bevölkerungsgruppe (immerhin 32%) eine Abtrennung und Anschluss an Serbien.

In Bosnien fordern die Die dort lebenden Serben, aber auch die Kroaten einen Anschluss an Serbien bzw. Kroatien. Was wieder zu heftigen Kontroversen innerhalb Bosnien-Herzegovinas führt.

Einzig ruhig scheint es momentan in FYRoM geworden zu sein. Einzig der Namensstreit mit Griechenland vor den Vereinten Nationen wird wohl eine unendliche Geschichte werden.

[Eigene Meinung]
    Alles in allem, denke ich, dass es auf dem Balkan in den nächsten Jahren noch zu einigen, wahrscheinlich auch "warmen" Auseinandersetzungen kommen wird.
    Letztendlich werden die einfachen Menschen drunter leiden, aber dass ist im Krieg ja immer so.
    [/Eigene Meinung]

In diesem Sinne

Jako

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Auf den unteren Bildern ist deutlich zu sehen, um wieviel kleiner das Display des 990i im Vergleich zum 900/910i geworden ist!!! :eek: :(

Findest du? Also vorallem auf dem Bild neben dem geöffnet P910 sieht man ziemlich deutlich, dass es wirklich, wie schon gepostet, nur minimal kürzer aber dafür breiter geworden ist. Also von der Fläche her wohl ziemlich ähnlich sein wird.

Daher denke ich nicht, dass man im Vergleich zum P900 / P910 einen Nachteil haben wird.

Jako