Beiträge von Jako

Hallo Zusammen,

kleine Frage, an dem W550 meiner Freundin ist unten die Gummiabdeckung des Connectors verlorengegangen. Gibt es das Gummikäppchen als Ersatzteil oder ist es Bestandteil des Covers?

Danke für eure Antworten.

Jako :cool: :cool:

Ja kann er. Er kann sich die Infos sowohl per SMS schicken lassen, als auch im Vodafone Online Service "Mein Vodafone" abfragen.

Die Telefonische- bzw. SMS-Abfrage nennt sich Vodafone-QuickCheck und ist unter +49 172 22999 erreichbar.

Jako :cool: :cool:

Hi Dingens,

also ich benutze das Programm FotoStation Pro von Fotoware . Ist leistungsstark und relativ einfach in der Handhabung.

Wenn es noch professioneller sein soll, dann sollte man zu Cumulus von Canto greifen. Ist allerdings IMHO sehr kompliziert in der Handhabung.

Wie gesagt ich benutze Fotostation seit mehreren Jahren und bin absolut zufrieden.

Jako

Hallo alexus0 und Willkommen bei TT.

Das Thema hat aber im Anregung und Kritik nichts zu suchen. Sollte wohl im Provider gepostet werden. Das nächste mal etwas im Forum umschauen, bevor munter drauflos gepostet wird. ;)

Jako

Paranoia hin oder her, dass es im Grunde so einfach ist, das ist hier der Punkt.
    Und mir soll keiner mit dem Spruch kommen, dass es ihm egal sei, weil er nichts zu verstecken habe. Mir ist es nicht egal, genau so wenig wie ich möchte, dass jemand meine Post öffnet und liest.

Also hat das nichts mit Paranoia zu tun, dass es geht und man es nicht kontrollieren kann.

Stimmt es sind nur Mutmaßungen und es stimmt auch, dass überall abgehört wird, auch hier bei uns, aber was mich so nachdenklich stimmt ist, dass man nur jemanden an der richtigen Stelle im Telekommunikationsunternehmen haben muss, der Software auf einen oder mehrere Server aufspielt, die von einem der Hardwarezulieferer hergestellt worden ist. Und schon kann man munter drauflos anhören.

OK, das ist alles etwas salopp ausgedrückt, aber ich denke es ist verständlich woraus ich hinaus will.