-
Hallo Gemeinde,
da der Skandal in den griechischen Medien und der Öffentlichkeit mittlerweile riesen Wellen schlägt, möchte ich auch hier mal eure Meinung dazu hören, wie "einfach" es in Grunde Telefone abzuhören, sogar dann wenn es die einer Regierung sind, wenn nur einige Faktoren passen.
HIER alles zum Thema
Grüße
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx
das hab ich mich auch schon gefragt, ich denke aber, dass die Angabe für irgendwelche Scores oder Statistiken ist....
Das habe ich mir auch überlegt, nur ist das irgendwie unlogisch, da ich immer Cola bestelle, dass letztendlich Getrunkene und die Menge kann aber niemand nachvollziehen.
-
So ich habe auch mal eine Frage zum Thema McDonalds.
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Bestellen immer noch gefragt werde was für ein Getränk ich haben möchte, obwohl ich ja nur einen leeren Becher für die Getränkestation bekomme. Ist die Frage dadurch nicht mittlerweile überflüssig geworden?
-
Steht alles oben in der S/// P800 P900 P910 - Faq. Ein bisschen suchen schadet nichts. 
So wie es mit dem P800 geht geht es auch mit dem P900.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Gott sei Dank, ne Woche vorher... Die Schlümpfe vom Abraham Dad... :p
Ns, super, mich hat es voll erwischt. An meinem Geburtstag:
Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe 
-
Zitat
Original geschrieben von marck
ich rief in münchen an...die dame sagte mir das ich doch zwei lieferadressen angegeben hatte u. amazon damit n problem hätte (warum auch immer).
Das erscheint mir ein bisschen komisch. Ich bin auch schon einige Jahre amazon-Kunde und hatte nie probleme. Und das mit der Lieferadresse kann so auch nicht ganz richtig sein. Ich habe aktuell bei amazon.de 4(!!) alternative Lieferadressen angegben und kann jedes mal per klick entscheiden wo die Lieferung hin gehen soll
Jako
-
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vorallem, dass es noch erfolgreicher in allen Belangen wird.
Gruß
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Ein Klappen-Handy wäre einem "Riegel" vorzuziehen.
[klugscheißmodus]
Meinst wahrscheinlich Klapp-Handy, weil IMHO es z.Zt. keine Klappen-Handys am Markt gibt. Eins der letzten war ja das T39m AFAIR.
[/klugscheißmodus]
Zitat
Was denkt Ihr was der P910i Nachfolger kosten wird ?
Eine genaue Prisangabe von S/// gibt es noch nicht. Aber schau mal in DIESEN Thread. Da gibt es einiges an Spekulationen zum Erscheinungsdatum und zum Preis.
Gruß
Jako
-
So bin auch dabei. Um Köln wirds wohl eng werden
-
Ausfüllen erledigt