Hallo,
ich suche den Namen des Songs aus dem Coca-Cola-Spot, wo der Typ dem Mädel ohne Fahrschein hilft.
Kennt jemand den Titel des Stücks?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Namen des Songs aus dem Coca-Cola-Spot, wo der Typ dem Mädel ohne Fahrschein hilft.
Kennt jemand den Titel des Stücks?
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Was passiert denn wenn Du das Telefon alleine ohne Faxweiche an den Splitter anschließt? Wenn die Verbindung dann auch abbricht dann ist der Splitter defekt (Hat ein Bekannter von mir auch gehabt).
MfG BigDaddy
Erstmal danke für die Antworten.
Habe es gerade ausprobiert. Die Verbindung bricht auch ab, wenn ich das Faxgerät abklemme. Scheint also ein defekter Splitter zu sein. Tausche ihn mal aus und schaue weiter.
Jako
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Proble und komme auf keine Lösung.
Ich habe mir ein Faxgerät mit intergrierter Faxweiche gekauft und an den Nebenstellenanschluß meines DSL-Splitters angeschlossen. So weit, so gut.
Das Telefon funktioniert einwandfrei, das Fax ebenso und auch mein DSL-Anschluß. Aber, sobald jemand anruft und ich abhebe (nur dann), bricht die DSL-Leitung für einige Sekunden zusammen. Das heisst, ich hebe ab und kann erst nach ca 20 Sekunden weitersurfen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich noch telefoniere. Das selbe passiert, sobald ich auflege.
Woran könnte das liegen, bzw. was kann ich ändern?
Grüße
Jako
Hey, genialer Thread...
Ich habe so angefangen:
C16 -> C64 -> Amiga CD32 -> Amiga 2000 (der beste Rechner ever ) und dann kam der Sprung in die Neuzeit
PS1, Apple Cube, dann etliche x86-Systeme
Aber nichts geht über Giana Sisters auf dem C64, spiele ich heute immer noch
Hallo Zusammen,
hatte gestern mit ein paar Freunden eine Diskussion und im Laufe ist die Frage aufgekommen, wie Pay-per-View (z.B. Premiere direkt) funktioniert.
Das kurz vorher die Karten freigeschaltet werden ist irgendwie verständlich, aber was passiert wenn ich bezahlt habe und die Box erst 10 Minuten nach Filmbeginn einschalte?
Sendet der Anbieter die Freischaltcodes wirklich dauerhaft mit?
Bin für jede Erklärung dankbar.
Gruß
Jako
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Rumours[...]
Hermione: One of the successors (two are rumoured) of the P900/P910: 3megapixel camera, 3G, Blackberry, Symbian and UIQ 3.0, touchscreen, integrated GPS and WiFi, all in a slim package.
WOW. :top: Wenn, dass nicht nur ein Gerücht bleiben sollte, werde ich mich damit von meinem geliebten P900 trennen können. Die Eckdaten gehen auf jedenfall runter wie Öl
Also ich habe mir gerade die Trailer angeschaut und das Review gelesen. Dies lässt mal wieder (leider) eine Verunstaltung eines genialen Romans, seitens Hollywoods, erahnen. Endgültig kann man das natürlich nur beurteilen, wenn man den Film gesehen hat. Aber Verfilmungen aus der jüngesten Vergangenheit (Alexander, Troja, König Arthus) lassen nichts gutes erwarten.
Warten wir bis Juni ab.
In diesem Sinne....
Jako, der ins Milliways was trinken geht...
Für alle unter euch, die die hohen Benzinpreise satt haben. Der ultimative Weg um Sprit zu sparen, den Motor zu reinigen und die Umwelt zu schonen. ![]()
Super, danke für die Links :top: