Hallo,
ich suche einen Online-Shop, in dem ich Filme die FSK-18 sind bestellen kann.
Mir geht es speziell um DIESEN Film hier.
Danke für eure Tips
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Online-Shop, in dem ich Filme die FSK-18 sind bestellen kann.
Mir geht es speziell um DIESEN Film hier.
Danke für eure Tips
Jako
Du könntest neben der KÖ bei gutem Wetter auch die Gastronomie an der Rheinpromenade geniessen. Gibt einige genütliche Ecken dort.
Wobei das beste was du machen könntest ist die Regionalbahn der Linie 1 oder 5 nehmen und nach Köln fahren. *SCNR* ![]()
Gruß aus dem kölner Süden
Jako
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
Ey Beavis and Butthead is kult..also nicht verschmähen!
hrhrhr i'm don cholio and i need Tb for my bunhole!!!
*klugscheissmodus an*
Beavis sagte in der Folge:
I am Cornholio. I need TP for my bunghole
*klugscheissmodus aus*
Und jetzt wohl BTT. Hier gehts um Wetten dass...
Also ich fand heute Abend die Wette mit den Bundesligatagellen am interessantesten, wobei die Wette mit den Zeitschriften auch sehr gut gedacht war und beinah funktioniert hätte
Re: European Energy Consult Holding - seriös?
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Die versprechen für eine Mindestanlage von 5000 € auf 6 Jahre eine jährliche Verzinsung von 8,25% bei null Risiko.
Null Risiko steht da nirgends. Nur was von 0% Kursschwankung. Eines der Risiken steht im Artikel von der Stiftung Warentest beschrieben und zwar das Risiko der Insolvenz des Unternehmens. Dann ist man sein Geld nämlich los....
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit der "Premium Cola" habt. Die einzig wahre Cola ist DIESE HIER.
Freue mich immer wenn ich auf Geschäftsreise in den "neuen" Bundesländern bin, um dieses herrliche Getränk zu geniessen.
Jako
Ich bin bei der Sammelbestellung dabei. Nehme auch 2 Stück. BigBlue007, handel doch mit denen aus, dass bei einer Besstellung von 50 Stück, wir die Shurikens bekommen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nur zum Verständnis: Also wenn ich über die Parrot durchs Telefonbuch blätter und dann bei einem Kontakt auf "Grün" drücke, wählt die Anlage auch automatisch die Standardnummer - drücke ich stattdessen auf den "Drehknopf" kann ich auch andere Nummern des Kontaktes auswählen. Denke so sollte es sein. Bei dir geht das nicht?
Oh, mann. Da hatte ich wohl den größten :gpaul: aller Zeiten. Und ich war mir den Kopf am zerbröseln, was ich verstellt habe. Dabei habe ich nur auf einmal den falschen Knopf gedrückt.
Danke SirShagalot.
Ich glaube ich gebe mein Hobby auf und schmeisse mein Studium. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Versuch mal alle Sprachbefehle neu aufzusprechen
Hi Novus,
habe ich gemacht.
Das kuriose ist, dass wenn ich den Konatkt per Sprachbefehl aufrufe, dann kann ich wählen welche Nummer ich anrufen möchte (Handy, Privat etc), aber wenn ich es über den Frehknopf und das Telefonbuch aufrufe, wählt die CK3100 direkt die im Handy bevorzugte Nummer an.
Hast du vielleicht noch eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Jako
Hallo Zusammen,
bei mir tritt ein komischer Effekt auf. Die CK3100 wählt nur noch die Nummern, die ich im Telefon als bevorzugt markiert hatte. Ich habe keine Chance andere unter einem Namen abgelegte Nummern aufzurufen. Habe das Telefonbuch gelöscht und von meinem P900 noch mal geschickt, aber es hat nichts gebracht.
Bin für jeden Tipp dankbar
Jako