Beiträge von Jako

Du könntest neben der KÖ bei gutem Wetter auch die Gastronomie an der Rheinpromenade geniessen. Gibt einige genütliche Ecken dort.

Wobei das beste was du machen könntest ist die Regionalbahn der Linie 1 oder 5 nehmen und nach Köln fahren. *SCNR* :D

Gruß aus dem kölner Süden

Jako

Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    Ey Beavis and Butthead is kult..also nicht verschmähen!
    hrhrhr i'm don cholio and i need Tb for my bunhole!!!

*klugscheissmodus an*
    Beavis sagte in der Folge:
    I am Cornholio. I need TP for my bunghole
    *klugscheissmodus aus*

Und jetzt wohl BTT. Hier gehts um Wetten dass...

Also ich fand heute Abend die Wette mit den Bundesligatagellen am interessantesten, wobei die Wette mit den Zeitschriften auch sehr gut gedacht war und beinah funktioniert hätte

Re: European Energy Consult Holding - seriös?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Die versprechen für eine Mindestanlage von 5000 € auf 6 Jahre eine jährliche Verzinsung von 8,25% bei null Risiko.

Null Risiko steht da nirgends. Nur was von 0% Kursschwankung. Eines der Risiken steht im Artikel von der Stiftung Warentest beschrieben und zwar das Risiko der Insolvenz des Unternehmens. Dann ist man sein Geld nämlich los....

Hallo timberwolf1979 und Willkommen bei TT :top:.

in DIESEM Thread wurde DIESES Forum empfohlen. Dort gibt es ausführliche Diskussionen, Testberichte und Informationen rund um die mobile Navigation und die dazu passende Hardware. Schau dort mal rein.

Gruß

Jako

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nur zum Verständnis: Also wenn ich über die Parrot durchs Telefonbuch blätter und dann bei einem Kontakt auf "Grün" drücke, wählt die Anlage auch automatisch die Standardnummer - drücke ich stattdessen auf den "Drehknopf" kann ich auch andere Nummern des Kontaktes auswählen. Denke so sollte es sein. Bei dir geht das nicht?

Oh, mann. Da hatte ich wohl den größten :gpaul: aller Zeiten. Und ich war mir den Kopf am zerbröseln, was ich verstellt habe. Dabei habe ich nur auf einmal den falschen Knopf gedrückt.

Danke SirShagalot.

Ich glaube ich gebe mein Hobby auf und schmeisse mein Studium. ;)

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Versuch mal alle Sprachbefehle neu aufzusprechen

Hi Novus,

habe ich gemacht.
    Das kuriose ist, dass wenn ich den Konatkt per Sprachbefehl aufrufe, dann kann ich wählen welche Nummer ich anrufen möchte (Handy, Privat etc), aber wenn ich es über den Frehknopf und das Telefonbuch aufrufe, wählt die CK3100 direkt die im Handy bevorzugte Nummer an.

Hast du vielleicht noch eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Jako

Hallo Zusammen,

bei mir tritt ein komischer Effekt auf. Die CK3100 wählt nur noch die Nummern, die ich im Telefon als bevorzugt markiert hatte. Ich habe keine Chance andere unter einem Namen abgelegte Nummern aufzurufen. Habe das Telefonbuch gelöscht und von meinem P900 noch mal geschickt, aber es hat nichts gebracht.

Bin für jeden Tipp dankbar

Jako