Hi CoolNokia7650,
danke für den Link. Dort findet man ja ausreichend Informationen zu dem Thema.
Gruß
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi CoolNokia7650,
danke für den Link. Dort findet man ja ausreichend Informationen zu dem Thema.
Gruß
Jako
Hallo Zusammen,
ich habe von einem Freund einen PocketPC (Compaq iPaq H3870) geschenkt bekommen, da er sich einen Neuen angeschafft hat. Mit dabei ist jede Menge zubehör unter anderem auch die Navi Software Navigon Mobile Navigator 4. Leider hat er den GPS-Empfänger für seinen Neuen behalten.
Ich möchte mir jetzt einen solchen GPS-Empfänger kaufen, leider ist die Auswahl ziemlich groß. Daher bräuchte ich ein paar Tips auf was man da achten sollte und ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt.
Danke schon mal
Grüße aus dem kölner Süden
Jako
In den Einstellungen vom Tracker musst du den Reiter "Verschiedenes" aufrufen und dann im Pulldownmenü neben "Klappe öffnen" den Punkt "Tracker in Vordergrund" auswählen.
Gruß
Jako :cool: :cool:
Habe da gerade mal reingeguckt. (Noch 50 Minuten bis zum Start der F1).
Ist schon hart. 99 Cent für "Ich habe euch alle lieb" :confused:
Carsten
Ich steige bei deinem Sender sofort mit ein.
Definition von EFR:
Zitat
EFR, FR und HR
Enhanced Full Rate, Full Rate und Half Rate. Verschiedene Methoden, die Sprache zu codieren/decodieren, um sie über die Luftschnittstelle zu übertragen. Der 'Standard' ist der Full-Rate Codec, der die Audioinformationen in einen Datenstrom von 22,8kbps verwandelt. Eine Verbesserung der Sprachqualität bei gleichbleibender Datenrate wird mit dem Enhanced-Full-Rate Codec erreicht, der ursprünglich für die amerikanische GSM-Variante entwickelt wurde, eine (angeblich) etwa gleichbleibende Sprachqualität bei halbierter Datenrate erreicht man mit dem Half-Rate-Codec
Gruss
Jako
Hallo Zusammen,
das Gehäuse meines P900 hat leider etwas gelitten und ich möchte es erneuern. Beim surfen auf den Seitens meines Ersatzteilliefernaten habe ich auch mit dem Gehäuse des P910 geflirtet. Daher meine Frage, ist es möglich das P910 Gehäuse auf das P900 zu schrauben? Ich nutze das P900 ohne Flip, daher würde es nicht stören, wenn man es nicht mehr draufmachen könnte.
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß
Jako
Also, ich muss mich da der Meinung von galahad13 und PSI anschliessen. Habe hier bei mir auch fast die gesamte Palette an Zubehör für den "alten" Connector rumliegen, aber wenn der "neue" wirklich einen großen Perfomancevorteil bringt, dann finde ich die Entwicklung von S/// gut. Ausserdem hat der technische Fortschritt Ericsson bzw. S/// immer gekennzeichnet.
Just my 2 Cents
Jako
Kein Thema
Ist zwar eine etwas freie Interpretation der Aufkleber, aber es kommt in etwa hin. ![]()
Grüße aus Köln
Jako
Re: Ladegeräte Wirrwarr
ZitatOriginal geschrieben von Spunkie
[...]bevor jetzt einige Profi-Elektronik-Studenten laut prustend vom Stuhl kippen: Ja richtig ... mein Wissen über Spannungen geht über die Unterscheidung einer Mignon zu einer Mono-Zell-Batterie nicht hinaus
Würde ich nie, und die anderen Elektrotechnikstudenten auch nicht ![]()
Um es absolut unkompliziert auszudrücken, du kannst die Ladegeräte problemlos und ohne jegliche Gefahr für deine Geräte hin und her tauschen.
Gruß
Jako :cool: :cool:
Auch mit dem P900?
Das Firmwareupdate auf Ver. 4.10 habe ich schon gemacht, aber das Problem bleibt bestehen.