Beiträge von Jako

So ein ähnliches Problem habe ich mit meinem P900 und der CK3100 auch. Und zwar wird nach aufrufen des Namens in der CK3100 direkt die bevorzugten Nummer gewählt. Die restlichen Nummern, werden gar nicht mehr angezeigt. Ich vermute hier auch ein Zusammenhang zwischen dem Sync mit Outlook und dem Object Push auf die CK3100.

Bin auch für jeden Tip dankbar.

Jako

mores
    Handydurchwühlen? Bring mich nicht auf Ideen :D

Es ging halt darum, dass man von einigen Geräten nicht alle Dateien oder nur bestimmte auf einmal verschicken kann. Also muss man alles einzeln versenden und in dem Fall wäre es schon praktisch. Aber wenn es nicht geht.... C'est la Vie

Grüße aus Köln

Jako :cool: :cool:

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mit meinem P900 per BT auf die Ordner meiner anderen BT-fähigen Handys zugreifen. So wie vom PC aus mit dem OBEX-Fiel-Transfer. Spirch auf die Ordner mit den Bildern, Tönen etc. um diese dann z.B,. auf das P900 zu übertragen oder welche auf die andren Geräte zu schieben. Momentan benutze ich noch den PC als "Mittelsmann".

Gibt es da irgendeine Software-Lösung für?

Gruß

Jako

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    wei schaltet man GPRS aus?

Systemsteuerung > Reiter "Verbindungen" > Internetkonten > Reiter "Authentifizierung" > Bevorzugter Modus --> Nur GSM

Zitat

das ist doch nicht normal ey

Doch ist es absolut. Solche grafikbeladenen Spiele ziehen eine Menge Strom. Ich komme mit einer Akkuladung ca. 3 Tage lang aus. Und ich denke bei dem Display und so wie ich damit arbeite ist das absolut in Ordnung.

Gruß

Jako

Zu den Fragen:

zu 1: Im Communicorder oben rechts kannst du den Speicherort für Videos und Bilder auswählen.

zu 2: Im "Bluejack"-Modul unter Optionen, den Haken vor "Prox. sweep Once" entfernen

zu 3 und 4: In der Systemsteuerung unter Anzeige jeweils ein Bild für "Klappe offen" bzw. "Klappe zu" auswählen. Und den Haken unten setzen um das Bild auf die volle Displaygröße zu strecken.

zu 5: Ich denke unter 5 MB freien Speicher wird es arg langsam. Ich würde soviel wie nur möglich auf den MemoryStick Duo auslagern.

In diesem Sinne

Jako

Hallo Zusammen,

so nach fast 6 Monaten reibungsloser Nutzung der CK3100 habe ich jetzt ein Problem.

Nach dem ich mein P900 erneut mit der FSE gekoppelt habe und die Kontakte meiner Wahl mittels Kontaktmanager übetragen habe, kann ich diese nicht mehr so aufrufen wie vorher. Wenn ich das Telefonbuch und einen Konatakt auswähle, dem mehrere Nummer zugewiesen sind, wählt die FSE immer nur die als bevorzugt angegebene an. Vorher wurden mir die alle Nummern angezeigt.

P900 und CK3100 haben beide die aktuellste Firmware drauf. (R5B bzw. 4.10)
    Ich vermute ich übersehe einfach nur irgendwas. Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß

Jako

Versuch es mal mit einem Masterreset. Bewirkt bei Ericsson bzw. SonyEricsson Geräten manchmal wahre wunder. Aber nicht vergessen vorher Telefonbuch und Daten zu sichern.

Ansonsten vermute ich, dass du nicht um einen SP herumkommst.