Hallo saspor,
es gibt zwei offizielle Fan-Shops. Einer am Rheinenergie-Stadion und einer am Geißbockheim. Adressen und Anfahrtsskizzen findest du HIER.
Grüße aus Köln
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo saspor,
es gibt zwei offizielle Fan-Shops. Einer am Rheinenergie-Stadion und einer am Geißbockheim. Adressen und Anfahrtsskizzen findest du HIER.
Grüße aus Köln
Jako
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Hmm.. bei music.msn.de finde ich unter Artist keine "Rockapella". Könnten die evt doch anders heissen?
Nö, die heissen genau so. Schau doch einfach mal unter www.rockapella.com ![]()
Jako
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Meine bessere Hälfte hat sich nun auch zu einem DSL-Anschluss überreden lassen. Da es besser in die Wohnung passt, alles per W-LAN. Ich bin nun zur Installation zu Ihr und habe nun folgendes Problem, per Laptop lässt sich wunderbar auf den WLAN-DSL-Router zugreifen und im WWW surfen. Nun habe ich versucht das ganze auch auf Ihrem PC einzurichten´und scheitere daran. Der PC hat als BS Windows 98 SE. Der Router ist der Telekom Sinus 154 DSL basic SE und der Adapter am PC heisst Sinus 154 data II.
Die T-Com Software zeigt an, dass die Verbindung zwischen PC und Router steht und ich kann den Router auch einwandfrei anpingen, aber ich bekomme kein Zugang zum http://WWW.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße aus Köln
Jako
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Wie siehts denn endlich mal aus mit den EU Domains?!
Wann kommen sie endlich?!
Also vor Ende 2005 wird es nichts werden. Und da wird es die sog. Sunrise-Period starten, wo Unternehme und Markeninhaber die Domains registrieren können.
Schau mal HIER, dort gibt es die offiziellen Informationen.
Gruß
Jako
Läuft ohne jegliches Problem
R1B 01W29
Krass. Ich habe gerade nachgeschaut. Das steht tatsächlich in der .wav-Datei drin
![]()
Genial ![]()
shake
lick
phone
sind auch ganz nett ![]()
versucht mal >> rub << *ROFL*
EDIT: kick ist auch klasse
*UPDATE*
Heute war es mal wieder soweit ![]()

Nur zur Info
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
richtiges xenonlicht braucht einen hochspannungsgenerator, einen brenner und ein xenonleuchtmedium. das zeug nachzurüsten kommt im billigsten fall auf ca 1000 euro für zwei neue scheinwerfer + brenner + elektronik.
ob da dann die leuchtweitenregulierung und eine scheinwerferreinigungsanlage schon dabei is, weiß ich nicht.
Also, der Brenner ist schon das "Leuchtmedium", sprich die (Gasentaldungs)-Lampe. Ausserdem ist das Vorschaltgerät kein Hochspannungsgenerator, sondern es gibt lediglich einen Hochspannungsimpuls zum zünden der Lampen ab. Xenon-Lampen arbeiten mit konstant 35 Watt.
Und ich habe es in meinen Wagen für weit unter 500 € eingebaut. Wenn man ein wenig basteln kann und auch mit dem Schweissgerät nicht unbegabt ist, braucht man auch bei älteren Autos keine neuen Scheinwerfer einzubauen.
Das mit den Optionen ist schon Richtig so und war auch schon immer da, bloß fehlen bei dir aus irgendeinem Grund die Optionsbeschreibungen.

Installier Nero am besten nochmal.
Gruß
Jako :cool: :cool: