-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]wirklich verwertbar wäre eine so erlangte Unterschrift natürlich nicht.
Natürlich nicht, aber die Idee ist genial. Würde mal gern deren Gesichter sehen, wenn die wüssten, was sie das unterschrieben haben.
-
Mein Vater hat noch nen MB 250 D (W124) der jetzt bei 488000 km ist.
Und er rollt.. und rollt... und rollt. Sein 270 CDI (W210) hat nach 4 Jahre so viele macken gehabt, dass er ihn wieder verkauft hat.
Mein Rover Cabrio (BJ 1995) hat 103000 runter. Und ich gehe davon aus, dass er noch mal 100000 schafft.
-
Also da sind Studien drunter, die verdammt heiss aussehen.
Zitat
Viel Spass, haben wohl viele Nokias in China...
Naja, einige der Studien deuten sehr darauf hin... 
-
Die Gründe sind relativ simpel:
Zitat
1. auf 'ner CD sind nicht nur die eigentlichen "Nutzdaten", sondern noch jede Menge anderer Kram wie Prüfsummen, evtl. Kopierschutzmechanismen, Verwaltungsdaten usw. Die auf der Packung angegebene "Größe" eines Rohlings bezieht sich aber immer auf den Platz für die Nutzdaten. ergo: auf der CDselbst ist viel mehr Platz drauf.
2. in einer iso ist ein *komplettes* Abbild einer CD gespeichert. Also nicht nur die reinen Nutzdaten, sondern eben der ganze andere Kram auch. deshalb ist die iso oder bin oder wie-auch-immer-abbild (von der MB-Zahl) auch größer, als die CD eigentlich angibt, gross zu sein. Dass bedeutet aber auch, dass
3. die iso auf jeden Fall auf den Rohling draufpasst.
Quelle
Grüße
Jako
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute dieses seltene Fahrzeug gesehen. 
Sieht absolut peinlich aus ,aber der Typ drückte den Gasfuss durch und das Teil ging mordmäßig ab. :eek:
War das in Köln? Habe so nen Subaru heute durch die Kölner Innenstadt fahren sehen.
-
Bei mir läufts auch problemlos...
-
Hallo,
ich verkaufe eine original SonyEricsson Tastaturklappe für das P900. Die Klappe ist gebraucht und hat 2 ganz kleine Kratzer neben der Taste "OK" und der Menü-Taste.
Ansonsten ist die Klappe voll funktionsfähig und ohne jegliches Problem.
Bei Interesse oder Fragen PN an mich. Foto gibt es bei Anfrage natürlich auch.
Gruß
Jako
-
Benutz mal die Suche, gibt jede menge Threads zu dem Thema, P900 und FSE 
-
Ist echt ne interessante Idee, aber ist doch dann eher was füs Community