Danke yox,
hat absolut recht, gibt es nur für Atari spiele, der Hersteller, den ich im Kopf hatte war Namco. Der macht auch so einen Joystick mit Atari-Games. Nennt sich Namco 5 in 1 bzw. 10 in 1.
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke yox,
hat absolut recht, gibt es nur für Atari spiele, der Hersteller, den ich im Kopf hatte war Namco. Der macht auch so einen Joystick mit Atari-Games. Nennt sich Namco 5 in 1 bzw. 10 in 1.
Jako
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen irgendwo einen Artikel gelesen, dass Nintendo und auch ein anderer Hersteller alte Spieleklassiker wieder auf den Markt bringen und zwar in Form eines Joysticks, den man direkt an den Fernseher anschließen kann, also ohne Konsole. Die Dinger sollten irgendwas um die 30 € kosten.
Kann gerade weder den Artikel finden noch ergooglen.
Hat jemand vielleicht einen Link wo ich da im Netz nachschauen kann?
Jako
Hi SF³,
also "acci" ist gar kein griechisches Wort. Gib mir doch mal den Link zu deinem Post in diesem Forum, dann kann ich ja mal reinschauen.
Grüße
Jako
Weg geht es nicht. Aber man kann Themes erstellen, bei denen es transparent wird und fast gar nicht mehr zu sehen ist. Benutz mal die Suche, gab da mal nen Thread dar
Jako
Diese ganze NB-Diskussionen nerven langsam gewaltig. Es kann hier kaum noch über einen NB in Ruhe diskutiert werden, ohne dass wieder ein E+ ist besser als VF kommt oder 02 ist doch der letzte Müll.
Letztendlich hat doch jeder seine Gründe warum er einen NB ausgewählt hat und das ist ja auch in Ordnung. Aber einige fühlen sich persönlich angegriffen , wenn ein anderer NB ein Feature anbietet, das sein NB noch nicht im Angebot hat und sobald dies hier diskutiert wird kommen direkt die unnötigen Kommentare, die immer wieder zur Schließung der Threads fühern. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Vielleicht sollte die Mods tatsächlich, wie weiter oben vorgeschlagen, diejenigen die solche Diskussionen ausarten lassen mal etwas genauer beobachten.
Naja, frei nach Mundstuhl: "Mein Handy is stärker als dein Fax"
In diesem Sinne
Jako
Hallo sod1980,
du kannst die Sprachpakete für die jeweilige Firmware des P900 HIER runterladen.
Gruß
Jako :cool: :cool:
Geh einfach im FO-Modus in den Communicorder und rechts oben im Menü kannst du den Ordner, in dem du speichern möchtest, auswählen.
Jako :cool: :cool:
LOL. Genial. Das beste ist das Plasmadisplay auf dem Rücken... ![]()