Moin,
überlege gerade stark mit i.V.m einem neuen O²-Vertrag ein Fisio 820 zu ergattern.
Frage ist nur:
Wie kann ich die Vcard-Einträge komfortabel beim Fisio vornehmen?
Habe weder Windows noch Mac auf dem Rechner.
Weiss jmd, ob es Software gibt, welche das Handy unter Linux füttert?
Bei meinem C35i war es kein Problem (soweit ich weiss lief alles mit AT-Befehlen)
Gibt es da irgendenen Standard? D.h. dass z.B. Erikson oder Siemenshandys unter Bluetooth mit den gleichen Befehlen angesprochen werden? --> das wuerde die Chance erhoehen, dass das Ding uner Linux ansprechbar wäre.
Habt ihr sonst eine Idee, wie ich "mal eben" einmalig ca. 20 Adressbucheinträge in Telefon bekomme?
Ach ja: Das Handy gibts mit o²-Vertrag mit 50¤ Zuzahlung - AFAIK alsodas beste Preis-Leistungsverhältnis.
Da mein Vertrag fast biszum Ende des Monats laeuft: Ist abzusehen, ob Ende anfang Oktober dieses Telefon billiger werden koennte? Oder gar teurer? --> also eher warten - oder zugreifen, bevor es zu spät ist?
An die Leute, die das Telefon schon seit einigen Tagen im Einsatz haben: Wie empfindet ih die Bedienung? D.h. jezt nach der "Eingewöhnungszeit"? Immernoch umständlich?
...es soll ja auch Leute geben, die Linux umständlich finden... ... und die meisten Linuxuser werden wohl Windows umstaendlich finden ( Gewoehnungssache!)
PS: Ich will hier keinen Flamewar starten - soll nur die ernsthafte Frage gemeintsein, ob die Testpersonen nicht Nokia,etc-Voreingenommen sind.