-
Hallo Öle,
also, habe FF im safe-mode [small]("C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode)[/small] gestartet. FF läuft dann wie erwartet ohne jegliche Erweiterungen.
Meine NewsFeed-Links werden dann (logischerweise, da ja keine NF-Erweiterung) als HTML-script ausgegeben. Oben steht eine Meldung in der Art: "... XML Dokument ist kein StyleSheet zugeordnet..." (oder so ähnlich).
Hilft das irgendwie weiter? ... mir nicht 
Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrigbleiben, als sämtliche Erweiterungen wieder zu deinstallieren und neu einzurichten. Bei einer Anzahl von ca. 32 Erweiterungen natürlich aufwendig... .
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ein Mitglied hat einen rechtsradikalen Gruß in der Sig (und einen dementsprechenden Nick), kurze Frage dazu : Wird das mit Absicht toleriert oder wurde das bisher nicht erkannt / übersehen?
:eek:³ Wird mit Sicherheit nicht toleriert; denke das ist der Chefetage einfach noch nicht aufgefallen.
... jetzt schon.
-
Re: Richtige Speicherkarte für 6680
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von gangsta2
[...]
Soviel ich weiß braucht man für das 6680 ne mmc-rs Dual Voltage karte ist das richtig?
[...]
Korrekt: RS-MMC Dual VVoltage
Über aktuelle Preise kann ich aber auch nichts sagen.
Ansonsten kannst Du Dir ja mal Thread zum 6630: 256MB für 6630 endlich! anschauen; ... sollte vergleichbar mit dem 6680 sein.
P.S. Nachträglich Willkommen bei TT 
EDIT: sorry, zu langsam :o
-
Nabend rajenske,
sorry, aber da habe ich mich missverständlich ausgedrückt :o
Bei Mausbewegung direkt auf dem Tab(reiter) erscheint, wie von Dir beschrieben, der Titel als Tooltip; das funktioniert also.
Das Problem sind Bewegungen des Mauszeigers auf der eigentlichen Seite; dann erscheint diese dämliche Fehlermeldung. Diese ist auch nicht so ohne weiteres wegzuklicken, da ich ja nicht mal den Tab wieder schließen kann (ohne die Maus zu bewegen).

Komischerweise betrifft das nur NewsFeed-Seiten; alle anderen Links funktionieren einwandfrei.
Erweiterungen (mit NewsFeed-Relevanz):
* FeedView 0.9.7
* Sage 1.3.5
* LiveLines 0.3.2
* Mouse Gestures 1.0.2
Any ideas...? THX in Advance!
-
Ähm, entschuldigt, aber wieso nutzt Ihr nicht einen der bereits bestehenden Threads, wie z.B. diesen hier:
Der ultimative SMS-Ton
:confused: 
-
Mahlzeit,
ich hoffe, jemand der FFF [small](FireFoxFreaks)[/small] kann mir weiterhelfen.
Problem:
Ich habe hier einige NewsFeeds als Lesezeichen abgelegt. Das Öffnen eines neuen Tabs funktioniert soweit. Wenn ich allerdings meinen Mauszeiger im Tab bewege, erscheint folgende Fehlermeldung:
Zitat
Warnung
TypeError: target has no properties
Diese Meldung kann ich zwar wegklicken, bei jeder weiteren Mausbewegung ist die Meldung aber wieder da :mad:.
Welches Ziel, welche Eigenschaften :confused:
Hat jemand einen klugen Ratschlag?
THX in Advance
P.S.: FF 1.0.6 mit diversen Erweiterungen
-
Mahlzeit,
vlt. hilft Dir das weiter:
Zitat
Dazu folgenden Auszug aus dem Handbuch:
Das Motherboard hat zwei DIMM-Sockel (DIMM1 und DIMM2), die bis zu 256 MB Speicher unterstützen. Das BIOS erkennt automatisch die Größe, den Typ und die Geschwindigkeit der Module. Die Spezifikationen für die zu verwendenden Speichermodule:
168-pin DIMMs mit vergoldeten Kontakten
66/100 MHz (Auslieferung 100 MHz)
SDRAM (ungepuffert), 3.3 V
Single- oder Double-Sided DIMM.
Das Motherboard kann wahlweise mit einem, oder mit zwei Modulen bestückt werden, wobei die Speichergröße der Module variieren kann.
Alles anzeigen
[small]Quelle[/small]
So wie ich das sehe, kannst Du max. 256 MB SD-RAM (PC100) installieren; entweder 1 x 256 oder 2 x 128 MB.
PC133 dürfte nicht funktionieren, wenn man dem Auszug aus einem anderen Forum Glauben schenken kann.
-
Mahlzeit :),
man man man, ist das eine unübersichtliche, flippige Homepage. Ich habe mich mal angemeldet: tt[dot]rb68[at]gmx[dot]de
Und nu? Kann man(n) nicht erstmal irgendwo/irgendwas üben, bevor man herausgefordert wird oder selbst jemanden herausfordert? Bisher erschließt sich mir der Sinn des Spieles noch nicht :o.
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von StefanB
Ich habe zwischenzeitlich echt gedacht, es hätte sich geklärt., aber er meldet sich immer noch nicht auf meine PNs.[...]
:confused:
Zitat
[...]Ich weiß echt nicht mehr weiter.[...]
Vlt. kann man(n) sich mal [small]ausnahmsweise[/small] an einen der Mod's oder Carsten wenden. Der Chefetage dürfte ja die Mailadresse bekannt sein und vlt. könnte von deren Seite mal kurz via Mail angefragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Es geht ausschließlich um Kommunikationseinrichtungen wie FSE und Navi, welche i.d.R. vom Arbeitgeber vorgegeben und vorwiegend geschäftlich genutzt werden. Diese sind vom zu versteuernden Bruttolistenpreis abzuziehen, andere Sonderausstattungen bleiben natürlich unberührt.[...]
Da sieht man mal wieder, dass auch von einem WP/StB nicht alles ohne eigene Gegenprüfung hingenommen werden kann. Ohne jetzt nachgesehen zu haben, bin ich mir fast sicher, dass bei der Wertermittlung meines Fahrzeuges der Brutto-Listenpreis all inkl. allem Zubehöhr (also auch Navi, Telefon ...) berücksichtigt wurde. Da nun nach 3 Jahren ohnehin eine Neuanschaffung ansteht, werde ich das mal beobachten... .
Zitat
[...]Es ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber im Sinne des Finanzamts, dass auch bei einem Gebrauchtwagen der Bruttolistenpreis (zum EZ-Zeitpunkt) zugrunde gelegt wird.[...]
... Mit gesundem Menschenverstand zwar nicht nachzuvollziehen, aber offensichtlich nicht zu ändern.