-
Danke Stefan...
für die ausgezeichnete Kurzzusammenfassung zu diesem Thema :top:
Vielleicht kannst Du ja noch zu folgenden Fragestellungen etwas sagen:
Zitat
[...]Bruttolistenpreis des Fahrzeugs zum Kaufzeitpunkt, abzüglich Sonderausstattung wie Telefon und Navigationssystem. Von diesem "bereinigten" Bruttolistenpreis ist[...]
Wird tatsächlich der Bruttolistenpreis um die Sonderausstattung 'bereinigt' und dieser der z.B. Pauschalversteuerung unterworfen? AFAIK hat ein besser ausgestattetes Fahrzeug auch einem höheren 'geldwerten Vorteil' zur Folge!?
Wie ermittelt sich der zugrunde gelegte Preis bei Erwerb eines z.B. 3 Jahre alten 'Gebrauchtfahrzeuges'? Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass auch hier der Neuwagenpreis in Ansatz gebracht wird?
THX in Advance
-
-
Deutschunterricht
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von der 'Chefetage'
Übrigens kann man bei Bedarf eine Großpackung Satzzeichen zum TT-Vorzugspreis von 4,79 Euro bei mir erwerben.
Die Großpackung beinhält 500 Kommata, Punkte, Semikolons, Ausrufezeichen, Fragezeichen und Zeilenumbrüche und sollte ausreichen, aus einem mittelgroßen Kauderwelsch verständliche Sprache zu erzeugen.
[...]
... einschl. versichertem Versand oder frei Haus? 
-
Morgäähhn,
guckst Du z.B. hier: analog oder hier: ISDN !
Hoffe, geholfen zu haben 
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von dieker
[...]
Mal ganz ehrlich, glaubst Du, TT-ler kennen nicht guenstiger.de, froogle.de, etc.? (*)
Die Preise sind nicht so dolle ...
IMHO geht es dem Threadersteller mehr um Design / Funktionalität / Übersichtlichkeit u.ä. der Homepage als denn um Preise und Konditionen.
-
Betr. E-Mail
Läuft auch IMAP oder nur POP3?
-
Hallo,
Du sagst [small](schreibst)[/small], dass Du XP installiert hast. Ist das SP2 ebenfalls d'rauf? Ab SP2 hat Windows einen eigenen BT-stack (Treiber) integriert; mit dem würde ich es erstmal versuchen.
Also, Installation: XP --> XP/SP2 --> PC Suite 6.6.16
Falls dies nicht funktioniert (möglich ist alles...) müsste man es mit dem BT-Treiber versuchen, der Deinem Adapter beilag (Widcomm, BlueSoleil or what ever).
-
Re: Suche Focus, besser Spiegel Abo mit Barprämie oder IPod
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion schon bemüht, ...
...und diesen Thread:
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
nicht gefunden? IMHO passt Deine Suchanfrage ganz gut da hinein, oder? 
-
Nabend und Herzlich Willkommen bei TT! 
Mit der MMC dürfte das nicht zusammenhängen.
Meine Tipps:
- evtl. vorh. alte PC Suite deinstallieren (ggf. Nokia-'regcleaner') laufen lassen, um etwaig verwaiste Registryeinträge zu entfernen)
- ggf. vorh. alte BT-Treiber Deines BT-Adapters entfernen/deinstallieren
- falls XP-Rechner, ServicePack SP2 installieren, da hier erstmals eigene BT-Treiber implementiert sind
- aktuelle PC Suite 6.6.16 bei http://www.nokia.de downloaden und installieren
Per Card-Reader lassen sich nur Bilder, MP3's o.ä. übertragen. Spiele müssen mit der Suite (Application Installer) installiert werden. Auch die Übertragung/Sync. von Kontakten, SMS, MMS, Playlisten o.ä. sollte über die Software (z.B. PC Suite) vorgenommen werden.
Selbstverständlich gibt's auch hierzu Alternativen, wie z.B. den Oxygen Phone Manager OPM II. Dieses Programm ist zwar keine Freeware, aber IMHO die deutlich bessere Alternative.
[small][EDIT - OT]
... und ein besonderes Lob an Dich; Du bist zur Abwechslung mal wieder jemand, der doch tatsächlich zuerst die Suche genutzt hat und nicht einen weiteren Thread zu den ca. 132 schon vorhandenen Threads zum Thema "BT&6230&Suite" eröffnet hat. :top:
[/EDIT - OT][/small]
-
nochmal OT
Nabend,
ich kann mich auch noch gut erinnern 
Zitat
Original geschrieben vom 'Großen Blauen'
[...]Vielleicht ist das hier noch eine von damals, oder irgendjemand hat sie halt nachgebaut (kann auch sein, dass PIKO sie nachgebaut hat). Jedenfalls mache ich mich jetzt mal in die Spur und werde schauen, ob man so ein Teil irgendwo kaufen kann...
Nichts leichter als das...
Für schlappe 100 € :eek: gibt's DAS!!
SCrNR