Beiträge von rb68

Re: Z600 - Wasserschaden?

Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Also folgendes Missgeschickt ist mir heute passiert.
    ...

"... ich habe nicht die SUCHE benutzt..." :D

Also ernsthaft: 4 Seiten mit 100 Threads zum Thema "Wasserschaden"

Ich zitiere mal:

Ich suche ein Original-Akku für das Nokia 8110i - nach meinen Recherchen dürfte das der Akkutyp BLJ-2 sein.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Thanks in Advance! :)

Danke Christian für die schnelle Rückinfo :top:

... dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem BLJ-2 machen.

EDIT:
    Kann es sein, dass der BLJ-5 ebenfalls für das 8110i passt?

Moin und
    Sorry, dass ich diesen alten Thread noch einmal aus der Versenkung hole.

Ja es geht tatsächlich um das 8110i (Banane); vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch daran erinnern.

Nach mehreren Jahren möchte ich dieses Teil mal wieder reaktivieren und nun hat vermutlich der Akku den Geist aufgegeben. Daher an dieser Stelle meine Fragen:

• Handelt es sich bei dem Original Akku tatsächlich um einen Li-Ionen Akku mit 400 mAh? (Bei Nokia ist an Specs nichts zu finden; die "alten" Geräte werden dort gar nicht mehr gelistet)
    • Bei eBay werden für das 8110i u.a. 1.300 mAh Akkus (z.B. hier) angeboten. Weis jemand, ob diese einsetzbar (Passform etc.) sind?
    • Hat jemand eine Idee, wo man noch Ersatzteile für das Gerät beziehen kann?

Thanks In Advance

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Hätte man ihn nicht reinholen können? Sagt die Regel nicht aus, daß defekte Reifen gewechselt werden können? Die hatten doch schon den passenden Reifen draußen
    ...
    Aber wie schon gesagt, man hätte den Reifen doch wechseln können laut Regel (weil defekt war der schon, hätte auch platzen können), warum hat man das nicht gemacht?

Moin,

also ich kenne die FIA-Regel jetzt nicht im Wortlaut, aber im Prinzip gebe ich Dir völlig Recht, man(n) hätte... Ihn reinholen können. Ein Defekt (wenn auch nicht unbedingt an der Aufhängung) war IMHO absehbar.

Die Entscheidung darüber dürfte beim Team gelegen haben. Die Frage, die sich mir stellt, wollte McLaren "mit aller Gewalt" den Sieg erzwingen?! Ich persönlich halte dies in Anbetracht der nicht absehbaren Folgen eines derartigen Unfalles für mehr als verantwortungslos.

Und mit Verlaub: Die Diskussion in Bezug auf die persönlichen Fahrfehler halte ich in diesem Zusammenhang schlicht für schwachsinnig.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schade für Kimi! Da zeigt sich ja wieder wie toll und sicher die Reifenregeln sind. :flop:

Einfach nur unverantwortlich! Was da hätte passieren können... :flop:

Hi und Herzlich Willkommen bei TT,

Dein Thread Motorola V3 Anfängerfragen wurde heute um 14:27 Uhr erstellt. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, weshalb Du nun einen neuen Thread dazu aufmachst :confused:, kannst Du nicht wirklich erwarten, dass Dir innerhalb von 5 Std. auch geholfen wird. TT ist KEINE HotLine ;).

Also "keep cool" und lass den usern auch mal etwas Zeit zum Nachdenken, vor allem in Anbetracht des Wetters.

Zitat

Original geschrieben von Mr_Error
    Hallo hab genau das selbe Prob.
    Mein System: WinXP Home Sp1
    hat den mittlerweile mal ne Lösung, oder ist es muss ich mir nun SP2 downloaden ??

Hi Mr_Error,

Doppelpost :confused: Siehe u.a. hier. Wie gesagt, das SP2 von XP kann ich nur empfehlen, vor allem in Bezug auf die verbesserte BT-Funktionalität.