Hi und Herzlich Willkommen,
welche Firmware Version hat Dein 6310i? AFAIK ist die v 7.00 die aktuelle; die Vorgängerversionen hatten so Ihre Probleme mit BT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Herzlich Willkommen,
welche Firmware Version hat Dein 6310i? AFAIK ist die v 7.00 die aktuelle; die Vorgängerversionen hatten so Ihre Probleme mit BT.
Re: Z600 - Wasserschaden?
ZitatOriginal geschrieben von Stormlord
Also folgendes Missgeschickt ist mir heute passiert.
...
"... ich habe nicht die SUCHE benutzt..." ![]()
Also ernsthaft: 4 Seiten mit 100 Threads zum Thema "Wasserschaden"
Ich zitiere mal:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Als generelle Vorgehensweise bei Feuchtigkeitsschäden:
immer: Akku raus, Gerät auf keine Fall einschalten!
bei halbwegs sauberem Wasser:
- Akku raus
- Gerät aufrecht hinstellen. Nicht auf die Heizung legen etc.!
bei allen anderen Flüssigkeiten:
- Gerät vollständig aufschrauben/aufhebeln
- sämtliche Elektronik für 24h in Isopropanol (aus der Apotheke, ca. 5€) einlegen & ggf. mit einem weichen Pinsel reinigen. Auf gar keinen Fall Spiritus etc. verwenden.
- Alle anderen Plastikteile können natürlich normal feucht gereinigt werden.
- nach 24h die Platinen herausnehmen, grob mit Küchenpapier trockenen & aufrecht stehend oder z.B. auf den Lüftungsschlitzen eine Röhrenmonitors trocknen lassen.
Danach zusammensetzen und beten.
(Nachahmung auf eigene Gefahr)
Ich suche ein Original-Akku für das Nokia 8110i - nach meinen Recherchen dürfte das der Akkutyp BLJ-2 sein.
Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Thanks in Advance! ![]()
Danke Christian für die schnelle Rückinfo :top:
... dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem BLJ-2 machen.
EDIT:
Kann es sein, dass der BLJ-5 ebenfalls für das 8110i passt?
Moin und
Sorry, dass ich diesen alten Thread noch einmal aus der Versenkung hole.
Ja es geht tatsächlich um das 8110i (Banane); vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch daran erinnern.
Nach mehreren Jahren möchte ich dieses Teil mal wieder reaktivieren und nun hat vermutlich der Akku den Geist aufgegeben. Daher an dieser Stelle meine Fragen:
Thanks In Advance
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hätte man ihn nicht reinholen können? Sagt die Regel nicht aus, daß defekte Reifen gewechselt werden können? Die hatten doch schon den passenden Reifen draußen
...
Aber wie schon gesagt, man hätte den Reifen doch wechseln können laut Regel (weil defekt war der schon, hätte auch platzen können), warum hat man das nicht gemacht?
Moin,
also ich kenne die FIA-Regel jetzt nicht im Wortlaut, aber im Prinzip gebe ich Dir völlig Recht, man(n) hätte... Ihn reinholen können. Ein Defekt (wenn auch nicht unbedingt an der Aufhängung) war IMHO absehbar.
Die Entscheidung darüber dürfte beim Team gelegen haben. Die Frage, die sich mir stellt, wollte McLaren "mit aller Gewalt" den Sieg erzwingen?! Ich persönlich halte dies in Anbetracht der nicht absehbaren Folgen eines derartigen Unfalles für mehr als verantwortungslos.
Und mit Verlaub: Die Diskussion in Bezug auf die persönlichen Fahrfehler halte ich in diesem Zusammenhang schlicht für schwachsinnig.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Schade für Kimi! Da zeigt sich ja wieder wie toll und sicher die Reifenregeln sind. :flop:
Einfach nur unverantwortlich! Was da hätte passieren können... :flop:
Hi und Herzlich Willkommen bei TT,
Dein Thread Motorola V3 Anfängerfragen wurde heute um 14:27 Uhr erstellt. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, weshalb Du nun einen neuen Thread dazu aufmachst :confused:, kannst Du nicht wirklich erwarten, dass Dir innerhalb von 5 Std. auch geholfen wird. TT ist KEINE HotLine ;).
Also "keep cool" und lass den usern auch mal etwas Zeit zum Nachdenken, vor allem in Anbetracht des Wetters.
ZitatOriginal geschrieben von onair
...
kann gerne einzelheiten berichten müsste bis samstag kommen.
Hi onair,
da ich auch mit einem All-In-One Gerät liebäugele, wäre ich an einem kurzem "Testbericht" interessiert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Error
Hallo hab genau das selbe Prob.
Mein System: WinXP Home Sp1
hat den mittlerweile mal ne Lösung, oder ist es muss ich mir nun SP2 downloaden ??
Hi Mr_Error,
Doppelpost :confused: Siehe u.a. hier. Wie gesagt, das SP2 von XP kann ich nur empfehlen, vor allem in Bezug auf die verbesserte BT-Funktionalität.