-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
[...]
rb68: Ich will das Abonement schon behalten, aber nicht jeden Tag etliche EMails deshalb bekommen 
[...]
Da erschließt sich mir jetzt irgendwie der Sinn nicht. Wozu Threads abonieren, aber nicht benachrichtigen lassen? :confused:
Du könntest natürlich sämtliche EMail-Benachrichtigungen abschalten, da wären dann sicherlich auch die "Abo's" von betroffen. Eine differenzierte Konfiguration nach dem Schema: Abo-Thread "A" --> EMail = Ja und/oder Abo-Thread "B" --> EMail = Nein, wird m.E. nicht funktionieren.
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wer nicht selber updaten kann, bekommt weiterhin im NSC ein Update.
[...]
Wir müssen hier ja jetzt keinen Glaubenskrieg daraus machen ;), worauf ich nur hinaus möchte...:
Wenn man unterstellt, dass die Software tatsächlich "buggy" ist, dann könnte dies - je nach Fehlergrad - sehr wohl einen Rückruf rechtfertigen, denn
- sollte man (i.d.R. und theoretisch) die Käuferschaft nicht als "Feldversuchskaninchen" missbrauchen,
- hilft auch das NSC nicht zwangsweise weiter, denn eine "neue" Software muss ja auch erstmal (weiter)entwickelt und "verteilt" werden bzw. zur Verfügung stehen (egal, ob NSC und/oder NSU),
- ...
Ist aber letztlich auch egal und sowieso nur "Kaffeesatzleserei"... 
So, und nun wieder B2T
-
Ähm, vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber Du solltest doch im "Kontrollzentrum" die Möglichkeit haben, einfach abonnierte Themen abzubestellen? Dann gibt's auch keine Mailbenachrichtigung mehr...
Oder verstehe ich da etwas falsch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die Software kann jetzt Jeder selbst updaten, also ist das eine Alibiaussage.
[...]
Wieso das denn? :confused:
Kein Hersteller wird ja wohl seinen Kunden zumuten wollen, erstmal in Eigenregie ein FWUpdate durchzuführen, nur um eine "Grund"-Stabilität/Funktionalität des Gerätes zu erreichen. Mal ganz davon abgesehen, dass auch nicht unterstellt werden kann, jede(r) kann und möchte das Update auch selber durchführen. Wir wissen doch gar nicht, ob und wie fehlerbehaftet die Software tatsächlich ist. In der Grenzfallbetrachtung kann man(n) mit dem Gerät nicht mal mehr telefonieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
[...] dachte immer fuer gerade fuer derartiges seien foren u.a. gedacht...
Im Prinzip ist das sicherlich richtig. Wie bereits weiter oben schon erwähnt, stellt sich nur die Frage, ob es sinnvoll war/ist einen weiteren/neuen Thread zu dem Thema aufzumachen.
Mit der Suche im Werbeforum hätte man(n) schon so einiges finden können und seine aktuelle "Warnung" an einen passenden Thread anhängen können.
-
Moin,
versuche mal in etwa so: =OBERGRENZE(A1;0,5)-0,01
Zitat
OBERGRENZE
Rundet eine Zahl betragsmäßig auf das kleinste Vielfache von Schritt auf. Wenn Sie beispielsweise verhindern möchten, dass bei Ihren Preisen Cent verwendet werden, wobei Ihr Produkt 4,42 € kostet, können Sie die Formel =OBERGRENZE(4,42;0,05) verwenden, um die Preise entsprechend einer 5-Cent-Stufung aufzurunden. [...]
Viel Erfolg!
EDIT: Der Formelansatz von xoduz funktioniert prinzipiell natürlich auch, wenngleich mir die Formel OBERGRENZE "etwas" einfacher erscheint... 
-
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Tja, man kann was sagen und doch nichts sagen. [...]
Zitat
Original geschrieben von leibi111
[...] Nur ob es morgen, in einem Monat oder erst in 12 Jahren passiert, bleibt damit ungeklärt [...]
Völlig klar, nur bin ich eben der Auffassung, dass es dem Team überlassen bleiben sollte, sich selbst (unnötig) unter Druck zu setzen oder nicht. Genau dies würde aber m.E. passieren und ich persönlich würde mir das 'Gejammere' der User im Falle eines nicht eingehaltenen Termines und/oder von Bugs/Fehlern bei der Umsetzung durch verfrühten Launch, schlicht nicht zumuten wollen. Da erhalte ich mir doch lieber die Vorfreude auf die Dinge, die da kommen werden... [small](was, wann und in welcher Form auch immer)[/small] 
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von tomchat73
[...] Also gibts wohl demnächst das Update oder? 
Boah, so langsam kann ich es nicht mehr hören...
Die entsprechende Antwort aus der Chefetage ist doch noch gar nicht so alt, um genau zu sein vom 11.06.2007. Wieso dann ständig diese Nachfragen? 
Um es dann auch an dieser Stelle nochmal zu verewigen:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wie schon im (passenden ;)) anderen Thread gesagt:
Das Update wird kommen, ein Termin wird allerdings nicht bekanntgegeben.
[...]
Carsten
[...]
-
Re: .. dann hänge ich auch noch mal was an.
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
[...] Und wie war das doch gleich mit den in Glashäusern sitzenden Steinewerfern ? 
Plenk!
SCrNR 
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Mekong
BB007 und ich schauen ja auch mal vorbei.... 
Das ist ja offensichtlich das/mein Problem. [small](Am ThinkPad <--> MCC - Problem)[/small] habe ich offensichtlich bisher auch nur vorbei geschaut und es somit auch nicht lösen können... 
Aber Spaß beiseite, wäre natürlich supernett, wenn sich die Gelegenheit auf dem Camp ergeben könnte :top:.
Ein paar kostenfreie Getränke/Steaks würden dann sicherlich dabei "'rausspringen" [small](natürlich unabhängig vom Erfolgsfall)[/small] :D.