-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Whatsapp scheint wichtig für Blackberry Nutzer zu sein. [...]
Nö, eigentlich nicht, wir haben ja den BBM...
Aber o.k. WA hat halt den großen Vorteil, plattformübergreifend zu funktionieren. Insoweit besteht natürlich auch ggf. Interesse der BBRY-user, WhatsUp zu nutzen.
Zitat
[...] Und wenn es auf Anhieb gut funktioniert um so besser
Nun ja, das ist leider derzeit noch nicht der Fall. WhatsUp in der aktuellen ver. 2.9.3741 ist noch seeehr buggy; das besteht noch dringender Nachbesserungsbedarf.
-
Hi, es kann durchaus sein, dass Du die "unerwünschte" app des Providers nicht löschen kannst. Du kannst Dir vielleicht behelfen, indem Du diese app (und ggf. weitere) in einen separaten Ordner verschiebst.
Hierzu etwas länger auf die betreffende app klicken, bis dann alle app-icons "blinken" und jeweils ein kleines Papierkorbsymbol erscheint. Dann die app auf ein einderes icon verschieben. Danach öffnet sich ein Ordnerdialog, in dem Du u.a. einen Ordnernamen eintragen kannst.
Im Anschluss diesen (neuen) Ordner verschieben; ggf. auf den letzten screen. Durch das verschieben lassen sich so auch neue/zusätzliche screens erzeugen.
Hoffe, es hilft...
-
1. den HUB öffnen...
2. dann 5 mal diagonal von rechts oben nach links unten über das Display wischen
3. feddich...
... klingt komisch, ist aber so!
-
StHenker
--> DONE... & welcome!
-
HUB-Neustart durchgeführt?
-
camilla
--> DONE... & welcome!
-
blueheaven:
Keine Ahnung, wo die (via "1") signalisierte Benachrichtigung herkommt. Ich würde mal versuchen, nur den HUB mittels bekannter Wischgeste(n) neu zu starten...
Wenn sich der HUB neu aufgebaut hat, danach nochmals prüfen, ob die Benachrichtigung noch existent ist...
-
Im Hub-Managment einfach die BBM-Mitteilungen deaktivieren...
-
AppStar330
chefkoch01
--> DONE... & welcome!
-
ruebe: DONE... & welcome!