Mahlzeit,
was heißt denn "eingebunden"...? Funktioniert denn erstmal der Mailempfang auf dem BB-Endgerät grundsätzlich?
Bzgl. Menü im WebFrontend; sieht bei mir u.a. so aus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
was heißt denn "eingebunden"...? Funktioniert denn erstmal der Mailempfang auf dem BB-Endgerät grundsätzlich?
Bzgl. Menü im WebFrontend; sieht bei mir u.a. so aus:

Moin,
Nein, zumindest nicht on-board.
Es sollten sich aber einige Symbian-Programme finden lassen (hoffentlich auch für 3rd Edition), die diese Funktionalität 'nachrüsten'.
Bitte einfach mal die Suche hier im Nokiaunterforum mit z.B. "SMS and Zähler" füttern; da lassen sich so einige Threads finden, wobei das Handymodell erstmal nebensächlich ist.
Viel Erfolg!
Edit: ... zu laaaangsaaaam. ![]()
Moin,
also die einzige mir bekannte Möglichkeit ist schon die, über das webFrontend entsprechend der bereits von Dir angegebenen Webadresse.
Benutzername und Kennwort angeben und Du solltest dann eigentlich eingeloggt sein, um Deine Mail verwalten zu können. Funktioniert bei mir reibungslos...
Ein bisschen buggy scheint das Frontend manchmal zu zu sein; nach Möglichkeit hierfür den Internet Explorer verwenden.
Viel Erfolg!
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[...] Frisbee find ich viiieeel besser! :top:
Ich auch...
[small](und aufgrund Soft-Frisbee, vor allem viel viel sicherer/gesünder...)[/small] ![]()
Meine Krücken nehme ich trotzdem mit... :o
Re: Blackberry und T-Mobile?
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von pingoo
[...], es werde vermutlich keine Blackberry-Unterstützung für das E61i geben - was mich bei einem Business-Modell sehr wundern würde... [...]
Ohne es definitiv zu wissen, aber das kann ich mir ebenso wenig vorstellen, wie Du.
Auf jeden Fall bietet Nokia den passenden BB-client für T-Mobile in Kombination mit dem E61i zum Download an (ver. 7.1.4).
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
[...] (ich glaube 1.42 ist die aktuelle Version)!!
Das Proggi habe ich auch erst seit ein paar Tagen versuchsweise im Einsatz (Kombination E61 <--> LD-3W). Läuft insgesamt recht stabil, wobei ich beim Starten gelegentlich auch das o.g. Problem (Wartezeit bis ausreichender GPS-Empfang) habe.
Ansonsten ist das Programm m.E. sehr sehr nett gemacht und bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Was auch sehr gut funktioniert, ist der Export eines Workouts nach Google Earth (*.kml). Die Genauigkeit ist schon verblüffend... :top:
Wieso sind denn hier alle momentan so unentspannt? ![]()
Sinn und Zweck dieses 2. Threads soll doch nur sein, den eigentlich technisch interessanten Thread zu 'entmüllen' und den Leser vor die Wahl zu stellen, entweder technische oder sonstige Neuigkeiten in Bezug auf Verfügbarkeit/Preise zu erfahren.
Diese Trennung wird m.E. genau deshalb notwendig, weil einfach die "technisch-OffTopic-posts" überhand nehmen. Das Abbonieren eines derartig vermischten Threads ist deshalb unsinnig geworden, leider...
O.k. Danke für die Info.
Navi (TT6) habe ich zwar auch installiert, nutze ich aber äußerst selten. Mein o.g. Problem habe ich aber auch erst seit ein paar Tagen.
Gibt es vlt. noch irgendwo in den Tiefen der diversen Einstellungen irgendwas, was dieses Abfrageprocedere im Zusammenspiel mit definierten Zugangspunkten 'blockiert'?
Vlt. nochmal zur Klarstellung:
Egal bei welcher Anwendung ein Zugang zum I-Net hergestellt werden soll, gibts halt als verfügbare Zugangspunkte nur die, welche nichts mit W-LAN zu tun haben. Es wird nicht einmal mehr die Möglichkeit angeboten, nach verfügbaren W-LAN's zu suchen. :confused:
HuHu zurück... ![]()
also an der Firmware kann es m.E. auch nicht wirklich liegen; meine Konfiguration:
Firmware ver. 3.0633.09.04 | 20-11-06 | RM-89 | Nokia E61
Blackberry-Client: ver. 6.44.3
Betriebssystem: ver. 66.66.22.3
Programm: ver. 2.1.0.84
Klappt also auch mit FW 3.x - insofern habe ich auch erstmal keine weiteren sachdienlichen Hinweise.
Vielleicht den BB-client nochmal de-/installieren und/oder die Servicebücher nochmals zusenden?
ähm, nöö, eigentlich nicht..., außer ein paar Themes und bei Bedarf ein paar kleinere Softwareapplikationen.
Was meinst Du denn beispielsweise?
THX für's feedback!