ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Nokia E61i
S60 3rd Edition [v3.0] - Symbian v9.1
KEIN FP1!
[...]
Lt. Nokia: Symbian v9.1a..., um ganz korrekt zu sein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Nokia E61i
S60 3rd Edition [v3.0] - Symbian v9.1
KEIN FP1!
[...]
Lt. Nokia: Symbian v9.1a..., um ganz korrekt zu sein... ![]()
Beide Geräte basieren grundlegend auf der Benutzeroberfläche S60, 3rd Edition, aber Betriebssystem:
Müsste nur noch geklärt werden, ob 9.1 a = FP1?
Das E61i dürfte quasi als eine Weiterentwicklung des E61 zu betrachten sein. Hierbei sind unstrittigerweise Änderungen sowohl an der Hardware (Integration Kamera, Navikey, etc.) als auch im Soft-/Firmwarebereich eingearbeitet worden. All-in ist die Kamera aber DAS Unterscheidungskriterium.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nun das "alte" E61 eingestampft wird und es zwei Versionen des E61i - mit/ohne Kamera geben soll. Möglich ist alles, aber m.E. eben unwahrscheinlich...
Wer eine Kamera 'braucht', greift zum E61i, wer d'rauf verzichten kann/muss, nimmt das E61. Ich persönlich halte die SW-(Weiter)entwicklungen für eher marginal.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
[...] Weiß jemand ob das E61i auch in einer kameralosen Variante erscheinen wird? [...]
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein! Dafür gibt's doch nach wie vor das E61[small](ohne i)[/small]... ![]()
Mahlzeit,
Dafür hätte es m.E. aber nicht zwingend einen neuen/separaten Thread gebraucht; ähnliche "Kuriositäten" passen im Zweifelsfall auch hier 'rein:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Aufnahme- oder Anmeldeformular?[...]
ROFL ![]()
Dank DUSA's Link weiter oben konnte ich aber zumindest schon mal die Notfall-Rufnummern im Handy speichern... :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
[...] Noch Fragen? :cool:
Boah, hier macht jemand 'Nägel mit Köpfen' ... :top: Fragen? - Ähm, ja - wo bleibt das Anmeldeformular? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von engler13
[...] Auf einer normalen Tastatur ist es genau andersrum. [...]
Es dürfte sich einfach um unterschiedliche Tastaturlayouts handeln.
QWERTY - englisch/amerikanisch
QWERTZ - deutsch
Moin,
Bei der Suche nach einer geeigneten Location sollte auf jeden Fall die Verfügbarkeit/Anbindung/Nähe zu Unfallkliniken/Notfallambulanzen/Krankenhäusern eine 'kriegsentscheidende' Rolle spielen... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
[...] Daher sehe ich Münster im Moment ganz vorne.
Jepp, Münster wäre auch m.E. eine Gute Wahl; da wird wenigstens von mir schon eine Krankenakte geführt, das vereinfacht/beschleunigt die Abwicklung erneuter Verletzungen. ![]()
SCrNR