Beiträge von rb68

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Usul
    [...]
    An Extensions könnte es liegen, aber die haben bei FF1.5 ja keine Probleme bereitet. [...]

... das soll nix' heissen.

So angenehm die eine oder andere Erweiterung ja sein kann, ich habe es nach dem Update auf FF 2.0 so gehandhabt, dass auch nur die für diese FF-Version zugelassenen Erweiterungen aktiv sind und alle anderen deaktiviert/deinstalliert.

Man kann sicherlich auch über die 'Kompatibilitätseinstellungen' erzwingen, dass auch ältere Erweiterungen im neuen FF installiert werden, aber dann sind möglicherweise Probleme mit dieser Erweiterung und/oder generell mit dem FF nicht auszuschließen.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz angetan vom neuen FF 2.0; läuft insgesamt sehr stabil und 'gefühlt' auch schneller.

Moin,

so, bin auch wieder einigermaßen fit; wir waren um 3:00 Uhr zu Hause und [small](Dank Zeitumstellung)[/small] um 2:00 Uhr im Bettchen. :eek: :)

Rückblickend betrachtet, weiss ich nur noch nicht, was mehr 'geschlaucht' hat, die Anwesenheit von blinki bei uns zu Hause oder das Jahrestreffen... ;):D

Wie dem auch sei, frei nach dem Motto: Es ist zwar schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem...

Super Treffen; es war äußerst schön, den einen oder anderen mal wieder im RealLife gesehen/gesprochen zu haben. Danke an die OrGa; insbesondere Dag und alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben! :top:

Moin,

da ich mich mit blinki ab Do/Fr ohnehin zur seelischen Vorbereitung auf's JT2006 in Köln treffe, wird auch dann erst die endgültige Feinabstimmung am WE erfolgen. Möglicherweise kann man ja außerdem den einen oder anderen auf dem JT noch zu einer TT-MC überreden ;).

D.h. im Klartext, dass eine Bestellung erst im Verlaufe der nächsten Woche ausgelöst wird und somit noch Bestellungen entgegengenommen werden.

Dead-line: 29.10.2006 | 23:59 Uhr

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nun, wir verpflichten jeden Besteller noch zur Abnahme einer "Ersatzkarte". :D [...]

Keine schlechte Idee...; da sollte man nochmal 'drüber nachdenken. :D

Zitat

[...]Was bedeutet denn der Sprung in nächste Rabattstufe an Spendenbetrag für die Server?

Für diese Denksportaufgabe ist es (mir) nun wiederum zu spät. Das ist irgendwie schon wieder höhere Mathematik ;).

Fakt ist, dass sich die spezifischen reinen Herstellkosten ab der 101. Karte um 9 ct = 0,09 € je Karte verringern; das macht schon mal für die ersten 100 Karten + 9,00 € add-on für den Server. Das ganze dann zuzüglich 0,09 € x (100 - n Karten) sowie den in unserer Kalkulation enthaltenen Zuschlag.

... naja, so mehr oder weniger! :D

stimmt nicht! :o :D

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von blinki
    wenn ich mich nicht irre ist der stand schon ein paar tage auf 99 :D

Da sag ich jetzt mal besser nix zu, sonst bekomme ich noch mehr Schläge von meine[small]m ausgelagerten Gehirn*[/small]r Frau in den Nacken... :o

Wie dem auch sei, Dank user meikel haben wir nun die 100 Karten komplett!

Ich denke mal, wir verzichten auf die Annahme einer weiteren Herausforderung; der nächste Sprung in der Rabattstaffel liegt bei 200 Karten! :D Oder...?

[small]* - Begrifflichkeit stammt nicht von mir, (©: Bd,C)[/small]

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von blinki
    war es nicht so das rbine auch eine wollte? :D 3 tage sind ja jetzt rum ;)

... naja, im Zweifelsfall wird das eben die 100ste Karte :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    rb68: Kannst du mir bitte sagen ob das Geld für meine Karten schon angekommen ist? [...]

Zahlungseingang/Wertstellung bei mir am 12.10.2006, ist auch entsprechend in der Liste als "erledigt" vermerkt! :)

So, Hallo an alle TT-MC-Besteller,

konnte mich leider die letzten Tage nur eher eingeschränkt um die TT-MC Aktion kümmern, da ich beruflich doch etwas stärker in Anspruch genommen war. Hinzukam, dass ich meinen Laptop neu aufetzen musste, d.h. letztes Backup aller Daten (also auch TT-MC-Datenbank) vom 11.10.06 :mad:.

Wie dem auch sei, habe jetzt meine Exceldaten wieder komplett eingepflegt und eben auch die offizielle Statusliste auf den neuesten Stand gebracht.

Die ursprüngliche Bestellfrist wurde ja nun stillschweigend verlängert; einige Nachzügler haben sich erfreulicherweise ja noch gemeldet, sodass wir nunmehr die 100er Marke an Karten wohl schaffen werden. Der Zahlungsstatus kann bekanntlich ebenfalls der o.g. Liste entnommen werden; zurzeit fehlt noch der Zahlungseingang für 19 Karten von 13 usern. Einige haben mir dankenswerterweise Bescheid gegeben, dass die Überweisungen nun in Kürze erfolgen, sodass wir auch aus dieser Sicht dann weitgehend komplett sind.

Bis Mitte der Woche werde ich dann die Komplettlisten fertig haben, auf deren Grundlage dann die Bestellung der personalisierten Karten erfolgen wird.

Ich werde versuchen, mich heute nochmal mit blinki auseinanderzusetzen, um den Sachstand bzgl. endgültigem Kartendesign abzustimmen. Sobald hierzu Klarheit besteht, werden wir hier erneut berichten.

Danke erstmal für das Interesse & bis später...

P.S. Zur Information: Bisher sind ca. 100,00 € an Spendengeldern zusammengekommen! :top: