Beiträge von rb68

Moin,

in dem bereits o.g. Link wird beschrieben, wo/wie Du die Angaben zur IP-Adresse vornehmen kannst.

Zitat

[...]

• Klicken Sie dazu auf Start - Arbeitsplatz und unter Andere Orte mit der rechten Maustaste auf Netzwerkumgebung.
    • Als nächstes klicken Sie doppelt auf LAN-Verbindung und danach einmal auf Eigenschaften.
    • Suchen Sie in der Liste den Eintrag Internetprotokoll (TCP/IP) und klicken Sie doppelt darauf.
    • Aktivieren Sie die Option Folgende IP-Adresse verwenden und geben Sie darunter die IP-Adresse ein, beispielsweise 192.168.0.10.
    • Drücken Sie auf die [Tab]-Taste. Daraufhin wird automatisch die richtige Subnetz-Adresse eingetragen. In der Regel ist das 255.255.255.0.
    • Falls Sie einen WLAN-Router in Ihrem Netzwerk haben, geben Sie dessen Adresse unter Standardgateway ein. [...]

... soll im Prinzip heissen:

• Die IP vom Router kennst Du, also diese bitte als Standardgateway eintragen.
    • Die IP des Rechners kannst Du selbst festlegen, wobei die ersten drei Ziffernblöcke der IP-Adresse mit der des Routers übereinstimmen sollten.
    • Die Subnetz-Adresse kann i.d.R. erstmal bei normalen Konfigurationen so bleiben, wie vorgeschlagen, d.h. 255.255.255.0

Viel Erfolg!

Da schließe ich mich doch glatt an:...

Cheffe... () ... wird älter!

Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Hoffentlich hast Du Gelegenheit, neben TT, Deinen Ehrentag auch in aller Form zu feiern; ansonsten holen wir dies eben am 28.10. nach... :D

Also, lass Dich nicht ärgern fein beschenken und genieße den Tag!

Viele Grüße,
    Sabine und René

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    So, habe mich jetzt auch noch entschieden eine Membercard zu bestellen.[...]

Fein fein... :)

Zitat

[...], bin mir aber nicht sicher, ob die Bestellung auch ordnungsgemäß abgeschickt wurde.
    Desswegen wollte ich mal fragen, wie lange es dauert, bis man die Bestätigungsmail bekommt. Wird die automatisch oder manuell von Euch versandt?
    Bis jetzt habe ich noch keine erhalten - wenn sie normalerweise direkt nach Bestellung kommt, werd ich das Formular nochmal ausfüllen.[...]

Also, ich kann jetzt aktuell nix über die Funktionsfähigkeit des Bestellformulares aussagen, Fakt ist, dass ich bisher noch keine Mail von Dir erhalten habe. Da heute allerdings schon einige Bestellungen bei mir eingetrudelt sind, würde ich mal vermuten, dass Deine Bestellung irgendwo im virtuellen Nirvana verschollen ist.

Ich würde vorschlagen, Du versuchst es mit dem Bestellformular einfach noch einmal; ich werde ein Auge darauf haben, dass Du auch nur einmal erfasst wirst.

Viel Erfolg!

Moin,

Also, die genannte Bestellfrist ist zwar vorbei, noch kann allerdings fleißig bestellt werden. Es wäre natürlich schön, wenn tatsächlich die 100er Marke genommen werden könnte.

Ich war die letzten Tage nur sporadisch bei TT on-line, um die Liste (Bestelleingänge, Zahlungsstatus) zu aktualisieren.

Außerdem ist der Bestellthread etwas verzögert (am 05.10.06) an den Start gegangen; dort hatte ich auch etwas von 14 Tagen Bestellfrist gefaselt; insofern haben wir noch etwas Luft. ;)

Ich werde mich aber heute abend nochmal mit unserem Kartendesigner blinki kurzschließen und dann erneut berichten, ob und ggf. wielange wir die Bestellfrist verlängern.

Bis dahin gilt, weiter bestellen... es fehlen noch 8 Karten oder anders ausgedrückt, 14 Voranmelder haben noch nicht geordert.

Moin,

zunächst mal unabhängig von den Aussagen in den T-Com Läden, was sagen denn erstmal die offensichtlich empfehlenswerten Online-QuickCheck Routinen, wie

Die o.g. Links finden sich auch in diesem Thread, einschließlich einiger Hinweise, für den Fall, dass keine unmittelbare Ruf-Nr. bekannt ist.

Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man(n) vlt. direkt mal bei der Hotline der T-Com nachfragen und sich eine etwaige Verfügbarkeit bestätigen lassen.

Der CountDown läuft...

Also, wird sind jetzt aktuell bei 66 Useranmeldungen mit insgesamt 83 Karten; das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an. Danke schonmal für die tolle Resonanz bisher! :top:

Von der ursprünglichen Vormerkliste konnten sich 16 User noch nicht zu einer Bestellung hinreißen lassen. Wenn hiervon jetzt noch der/die eine oder andere zuschlägt, dann ist die nächste Hürde - 100 x TT-MC - noch zu knacken. ;)

Also los Jungs/Mädels, gebt Euch einen Ruck... :D

Nabend,

Weil es mittlerweile einige Rückfragen bzw. Sonderwünsche gegeben hat, hier noch einmal zur Klarstellung einige Erläuterungen:

• Die Schreibweise des Usernames erfolgt analog der im Forum, d.h. exakt so, wie Ihr hier angemeldet seid (einschl. Umlaute, Leer-, oder Sonderzeichen, Groß- bzw. Kleinschreibung). [small](Eine Ausnahme bestätigt die Regel)[/small]
    • Bei der Variante „mit Adressangabe“ wird das Land nicht mit aufgeführt. Da bisher auch noch keine Bestellungen aus dem Ausland vorliegen, wird auch auf eine Länderangabe in Kurzform, im Zusammenhang mit der PLZ (D-12345), verzichtet.
    • Bei der Variante „mit Adressangabe“ wird i.d.R. auch die von Euch angegebene Telefon-Nr. aufgeführt. Auf ausdrücklichen Wunsch kann diese auch weggelassen werden; dann bitte Rückinfo.
    • Die ‚Syntax’ zur Angabe der Telefon-Nr. ist derart unterschiedlich, dass ich diese mal vereinheitlicht habe. Die Angabe erfolgt grundsätzlich nach dem Schema: +49 (112) 4567890 (Ich hoffe, mal dass es nur 3-stellige Vorwahlen der Netzbetreiber gibt); Ausnahme Vanity-Nummern.
    • Der Spielraum zur Wunschvergabe einer CardID-Nummer ist äußerst begrenzt; eine Garantie, dass das so klappt, kann nicht gegeben werden.
    • Grundsätzlich gilt, dass auch bei Mehrfachbestellungen jede Karte, egal ob mit oder ohne Adresse oder mehreren Karten gleicher Ausführung, die CardID-Nummer unterschiedlich fortlaufend ist.

Ich hoffe, dies ist so in Eurem Sinne.