Beiträge von rb68

Private Nachrichten System

Mahlzeit,

Ich habe heute das erste mal eine PN an mehrere Empfänger gleichzeitig verschickt.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Möglichkeit, bei einer PN direkt mehrere Empfänger einzutragen, oder?

Zu realisieren lässt sich das offensichtlich nur über die Buddy-Liste, wobei a) die Erstellung etwas aufwendig ist und b) eine Begrenzung auf 5 Buddy-Empfänger je PN besteht.

Ist zwar etwas umständlich, kann man(n) aber mit leben, zumal das ja nicht so oft vorkommt. ;)

Was mir nur noch aufgefallen ist, vor dem Versand einer PN an mehrere Empfänger gibt es keine Vorschaufunktion. Läßt sich das 'nachrüsten'?

Alles natürlich nur, wenn Ihr (Team) mal vor lauter Freizeit nicht wissen solltet, was man noch so alles am Forum 'rumbasteln kann. ;)

Boah, ist das heute wieder ein 'gespamme'... ;) [small](Wenn wir weiter so machen, wird der Thread noch dicht gemacht.)[/small]

BTT:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Angeber ;):D

Ich wollte nur der "Tatsache" Ausdruck verleihen, dass die Karten weggehen, wie warme Semmeln und das man sich beeilen sollte, auch noch eine - dieser überaus begehrten Karten - zu bekommen.

ErnstSpass beiseite, wo bleiben die restlichen Bestellungen, insbesondere die der Voranmelder?!

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ähm schau mal in den Thread bevor Du meckerst... Bleibt es bei Mittwoch? Paketnummer habe ich schon ;)

Witzbold! Wenn Du zu lange zum Schreiben brauchst... zwischen Deinem und meinem Post liegen exakt 4 Minuten; tsts... ;)

Wegen Mittwoch melde ich mich nochmal.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ich kann nicht bestellen, da kommt immer das das Formular Fehler enthält.

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dies an Deinem System liegt; bei mir kommen hier im Sekundentakt ( ;)) Bestellungen an; es kann also theoretisch nicht am TT-Bestellformular liegen. Aber vlt. kann Cheffe das ja mal prüfen.

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ... noch eine Woche. ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    [small]*Dieses Angebot hat nur Gültigkeit, bis zum Ablauf der offiziellen JT-Anmeldefrist (09.10.2006)!
    User, welche ohnehin schon auf der TT-MC-Voranmeldungsliste stehen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.[/small]

Und nu...? tsts :D

Herzlichen Glückwunsch - Printus :D,

... dann bist Du bald stolzer Besitzer der TT-MC!

Ich möchte Dich trotzdem bitten, das Bestellformular zur TT-MC auszufüllen, damit ich dann auch Deine entsprechenden Daten habe [small](bitte unter Bemerkungen: kostenlos, da JT-Verlosung; Du darfst natürlich auch bezahlen, dann wird's halt als Serverspende betrachtet)[/small].

Damit sind wir zum JT schonmal 46... und wo bleibt der Rest? Der Countdown läuft...

special offer...

So Leute, dass ist uns jetzt echt zu blöd... :D

Diese 50 PAX müssen doch zu schaffen sein!

Deshalb... Special Offer*:

Die nächsten 6 user [small](wat ja wohl die noch fehlenden 4 user zu den 50 PAX ausmachen)[/small], welche sich offiziell zum Jahrestreffen anmelden, bekommen die offizielle TT-MemberCard... und das ganze GRATIS!

Also los jetzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

[small]*Dieses Angebot hat nur Gültigkeit, bis zum Ablauf der offiziellen JT-Anmeldefrist (09.10.2006)!
    User, welche ohnehin schon auf der TT-MC-Voranmeldungsliste stehen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.[/small]