Oh man, auch zu spät :o.
Auch von meiner Seite alles alles Gute - nachträglich - zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier hinter Euch gebracht.
Ob HKö und/oder G&C - wann sieht man sich mal wieder?
Grüße,
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man, auch zu spät :o.
Auch von meiner Seite alles alles Gute - nachträglich - zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier hinter Euch gebracht.
Ob HKö und/oder G&C - wann sieht man sich mal wieder?
Grüße,
René
*hochschubs*
Mahlzeit,
An dieser Stelle nochmals die Erinnerung, dass die Voranmeldungen nicht automatisch zu Bestellungen werden, sondern separat via Bestellformular geordert werden müssen.
Bisher haben erst ~ 26,3 % der Voranmelder auch bestellt; wo bleibt der Rest? Ist zwar bis zum 15.10. noch etwas Zeit, aber dennoch... ;).
eingegangene Bestellungen: 20, davon 1/4 = 15 aus Voranmeldungen, Rest Neubestellungen.
Außerdem...
...sollte bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden, dass die Teilnehmer am 28./29.10. kostenlos 1 Stunde mehr zum Feiern [small](bzw. zum Ausnüchtern)[/small] zur Verfügung haben werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]Als Anmeldeschluss setze ich den 9. Oktober, jedoch kann sich dies eventuell noch leicht ändern.
[...]
... und auf die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung der Anmeldefrist würde ich auch nicht spekulieren.
Also los jetzt, das kann doch nicht so schwer sein!
Re: Hic transit... (Prost!)
Mahlzeit!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...]
PS:
Als mir Ende September auffiel, dass sich die 100.000 nähert, hatte ich mal ein bisschen rumgerechnet - und kam auf heute vormittag als Date of Event.
Danach hat sich aber wohl die Anmeldefrequenz erhöht - soviel zur Zuverlässigkeit von Statistiken für Einzelereignisse...
Naja, das ist dann ja alles relativ. Eine Abweichung um einen Tag zwischen errechnetem und tatsächlichem "date of event" ist doch gar nicht mal so schlecht... Wenn man(n) dann noch den günstigsten Fall unterstellt, dann liegen zwischen 06.10. | 23:59 und 07.10. | 11:59 mal gerade 12 Std. - und das ist für eine theoretisch prognostizierte Hochrechnung mehr als beachtlich, Herr Nostradamus. ![]()
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
[...], oder hab ich nen :apaul: ?
Nein, hast Du nicht. Ist mir auch aufgefallen; TT ist definitiv nicht dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...], ist aber noch nicht ganz fest.
Och los, gebt Euch einen Ruck! Für erfahrene Campteilnehmer ist doch das JT wohl eine zwingende Pflichtveranstaltung!
[small](das steht auch sicherlich irgendwo in den TT-Regeln)[/small] ![]()
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[...]
Trotzdem eine beachtliche Leistung.
Das denke ich aber auch; und das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.
Auf die nächsten 100 k user! :top:
Nabend!
Auch an dieser Stelle nochmal der dezente Hinweis auf folgenden Thread:
TT-MemberCard - 2. Auflage (2006) - Bestellthread
Now for it! :top:
TT-MC / Bestellstatus
Wie bereits oben erwähnt, erfolgt an dieser Stelle die Aktualisierung der Bestelleingänge:
Bisher eingegangene Bestellungen: user - 87 | Karten - 111 Stk. [small](Adressangabe: mit: 62 / ohne: 49)[/small]
[small]Legende:
€ - bezahlt | nn - Anzahl bestellter Karten | username - selbsterklärend[/small]
Was lange währt, wird gut: Es ist soweit!
Bitte in diesem Thread nicht posten! Falls es Fragen gibt, PN/Mail an mich, oder hier, im Diskussionsthread äußern.
Nach der Erstauflage in 2003 besteht jetzt die vorerst einmalige Gelegenheit, im Rahmen der jetzigen 2. Auflage, Inhaber der offiziellen TT-MemberCard zu werden!
Bis auf geringfügige Änderungen wird die TT-MC, im Sinne eines Corporate Design, identisch mit der aus der Erstauflage sein. Für alle, hier noch einmal die Voransichten [small](ohne die noch einzuarbeitenden Änderungen)[/small]:
Wir haben uns nun entschlossen, die Karten mittels prof. Kartendrucker herstellen zu lassen. Größe und Material entsprechen ungefähr den bekannten EC-Karten; die Spezifikation liest sich in etwa so:
Noch etwas zur Personalisierung:
Preisgestaltung
In Abweichung zur Erstauflage und in Absprache mit der Teamleitung haben wir die Preisgestaltung wie folgt modifiziert:
Bestellvorgang
Diese Aktion läuft zeitlich befristet, da die Herstellung extern als Sammelauftrag geordert wird. Ich denke, ca. 14 Tage sollten ausreichend sein, sodass als Ende des Bestelleinganges der 29.10.2006 | 23:59 Uhr festgelegt wird.
Für eine offizielle Bestellung bitte ich darum, das dem u.g. Link folgende Bestellformular vollständig auszufüllen. In dem Formular werden alle Daten abgefragt, welche zu einer ordnungsgemäßen Personalisierung eurer Karten notwendig sind.
Auch wenn nur eine Karte ohne Realdaten gewünscht wird, möchte ich darum bitten, trotzdem alle Angaben zu machen, da die Karte(n) ja auch an Euch verschickt werden müssen und eine Telefon-Nr. für etwaige Rückfragen hilfreich sein könnte.
Hier der Link zur Bestellung der TT-MemberCard
Bestellabwicklung
In eigener Sache:
Wir werden uns nach Kräften bemühen, zeitnah über alle Vorgänge zu berichten, bitten allerdings zu berücksichtigen, dass auch wir berufstätig sind. – DANKE! Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, bitte ich um Meinungsäußerung, A&K etc., entweder im Diskussionsthread und/oder via PN, Email.
Fröhliches Bestellen – Es lebe die TT-Community! :top: -----> Bestellung der TT-MemberCard
Edit:
Ablauf Bestellfrist: 15.10.2006 | 0:00 Uhr --> NEU: 29.10.2006 | 23:59 Uhr