-
Ähm, in Bezug auf die Mindest-Teilnehmerzahl* sollte man(n) vlt. erstmal die Liste korrekt aktualisieren.
- lart kommt zweimal, d.h. -1
- dafür fehlt alpha**, d.h. +1
- bungee1 & Hoppelchen sind ja wohl auch dabei, d.h. +2
- ...und wo bleibt der Rest?
Leute, gebt Euch einen Ruck... noch mind. 5!
*[small]OT: Könnte mir mal bitte jemand sagen, was 50 PAX bedeutet? Danke.[/small]
**[small]
Zitat
Original geschrieben von alpha
[...]Ist nochn Monat bis hin - und Dag hat Post
[...]
[/small]
-
Moin,
nochmal kurze Nachfrage von meiner Seite:
Sollte man(n) dem Team einen Hinweis geben oder ggf. hier petzenosten, wenn unzulässige Werbung aus dem AdSense-Programm von Google erscheint?
Aktueller Hintergrund:

... oder einfach unbeachtet lassen?
-
Hallo Sebian,
mir ging es auch vielmehr prinzipiell darum, dass m.E. schon ausreichend oft an verschiedenen Stellen über das Thema diskutiert wurde. 
Lesestoff über Lesestoff...; da sollte sich doch etwas an Informationen, Erfahrungen etc. finden lassen.
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von XDA
Da gabs afair hier mal nen großen Thread dazu. [...]
Genau: Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
Moin Stephan,
auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hätte ich ja fast persönlich gratulieren können... [small](vlt. läßt Du Dir mal ein Ersatzladekabel zum Geburtstag schenken)[/small] 

Feier schön!
-
Nabend!
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
öhm... [...]
was nu? :eek:[...]
L:DL, da hat's aber jemand eilig; nicht schlecht! Wie Oliver schon sagte, Carsten ansprechen und erneut bestellen - aber erst in dem neuen [small](noch folgenden)[/small] Bestell-Thread.
-
... wobei wir dann schon mal bei 50 Voranmeldungen sind! :top:
Der nächste 'Sprung' in der Rabattstaffel liegt bei 100 :eek: - also los ran, an die Buletten..., sollte doch zu schaffen sein 

-
Mahlzeit,
DONE [small]Liste aktualisiert![/small]
So, liebe Leute, an dieser Stelle nochmal ein kurzer Zwischenbericht.
Angebot(e) liegen aktuell vor; Bemusterung läuft; wir klären jetzt noch die letzten Formalitäten und dann wird es am Wochenende einen separaten Bestellthread geben, wo alle 'finalen' Informationen u.a. auch zu Preisen/Abwicklung etc. mitgeteilt werden.
Schonmal vorab Danke für das Interesse! :top:
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
[...]
Hat noch jemand (positive) erfahrungen mit dem N70?
[...]
Ja, guckst Du u.a. --> hier <--
-
Danke iric!
Da habe ich ja erstmal mit meiner Online-Bestellung der TwinCard nix verkehrt gemacht; Handy und Blackberry sollten dann also (wechselseitig) funktionieren ohne lästigen Kartenwechsel von Gerät A --> B.
Bleibt also noch mein Thema mit der passenden UMTS(HSDPA)-Card für's Notebook in Verbindung mit einem geeigneten Tarif. Das ist und bleibt verwirrend, auch nach meinem gestrigen Telefonat mit dem BusinessTeam... 
Danke dennoch erstmal für die Erläuterungen!