Beiträge von rb68

Für den Fall, dass Du FireFox verwendest, gibt's eine nette Erweiterung mit dem Namen Table2Clipboard.

Damit kannst Du einzelne Zellen oder die gesamte Tabelle markieren (Strg-Taste), über das Kontextmenü in die Zwischenablage kopieren und in Excel in ein neues Tabellenblatt einfügen.

Sollte hoffentlich Deine Wünsche erfüllen; ggf. ist in Excel natürlich noch etwas 'Hand anzulegen' bei der Formatierung etc.

Mahlzeit,

DONE [small]Liste aktualisiert![/small]

Kurzer Zwischenbericht:
    Wir, d.h. blinki und ich, gehen davon aus, dass innerhalb der nächsten paar Tage die Bemusterung vorgenommen werden kann. Sobald wir die Freigabe erteilen, melde ich mich hier wieder und dann wird's auch einen separaten Bestellthread mit allen erforderlichen Informationen geben.

Bis dahin gilt weiterhin: Je mehr Interessenten, umso besser!

Nabend & Danke iric!

kurz OT:

Zitat

Original geschrieben von iric
    [...]
    Zu deiner Business Basic Sprachkarte bestellst du dir eine Twin Card und steckst sie jeweils in den BB und in das Handy.
    [...]

Also ich wollte vorhin beim BusinessTeam zumindest schon mal die TwinCard bestellen. Dazu muss wohl ein Kartentausch vorgenommen werden; d.h. ich bekomme nicht eine zusätzliche, sondern zwei neue SIM-Karten. Kostet 30,- €, aber naja...

Aber im Gespräch mit dem BusinessTeam kam dann die Frage auf, was denn passiert, wenn der Blackberry-Dienst versucht, eine Mail zu pushen, aber gerade das Nicht-Blackberry-Endgerät im Netz eingebucht ist.

Konnte VF leider nicht beantworten; hat hier vlt. einer eine Idee?

THX in Advance!

Besten Dank iric für die schnellen Erklärungen! :top:

Was ich noch nicht verstehe:

Das Datenpaket kostet mtl. 4,- (BD), 6,- (BDPro6) bzw. 8,- (BDPro8), jeweils zzgl. 5,- € mtl. Mindestumsatz, also total 9/11 bzw. 13 €. Ich sehe noch keinen Unterschied in den Leistungen dieser drei Varianten und frage mich ausserdem wo die 5,- € MU herkommen sollen, wenn zum Paket dann doch noch ein entsprechender Datentarif (FairFlat, WebConnect Volume / Time) gebucht wird?

Was ist denn der Unterschied zwischen a) Zusatz-Datenkarte und b) Einzel-Datenkarte?

Zitat

[...]Ggf könnte es noch Sinn machen die Volume PDA Option von der Sprachkarte abschalten zu lassen und gleich den BB XL für 20€ Dienst zu buchen - da inklusive 30MB (nur apn blackberry.net (!)) und Vodafone Live Flatrate.[...]

Was bedeutet Dein Hinweis auf den APN blackberry.net?

Jetzt zahle ich 23,50 € (8,50 + 15,00) für den VF VolumePDA (30 MB) + VF BB L (5 MB); diese Variante sollte also sinnigerweise auf VF BB XL für 20,- € umgestellt werden? Ersparnis 3,50 € mtl. ohne sonstige Nachteile?

Sorry für meine nervenden Fragen! :o

Guten Tag!

ich hänge mal eine Frage(n) hier mit 'dran; passt mehr oder weniger ganz gut.

Also, je mehr ich mich mit den VF-Tarifen beschäftige, umso unklarer wird bei mir die ganze Sache. Bevor ich mich erneut ans BusinessTeam wende, würde ich gern versuchen, mich mit TT-Unterstützung 'fortzubilden'.

Ich möchte mir eine UMTS Broadband Karte für mein Notebook zulegen; nach derzeitiger Sicht soll es die MCC UMTS Broadband Novatel - Karte werden [small](Technische Daten)[/small].

Absolut verwirrt bin ich nun in Bezug auf die geeigneten Tarife!

Zurzeit habe ich einen Sprachtarif (BusinessBasic), einen Blackberry L und einen WebConnect Volume PDA für zusammen netto 29,50 € (6,- + 15,- + 8,50 €).

Jetzt könnte ich doch den WebConnect Volume PDA umwandeln in einen beliebig anderen WebConnect Volumen- oder Zeittarif. Was aber bitte sind diese Businessdata / BusinessDataPro 6/8 - Tarife lt. VF?

Man bekommt doch für die MCC eine separate SIM-Karte als Zweitkarte zum Sprachtarif, oder?

Schlussendlich möchte ich folgende Engeräte nutzen:
    Parallelbetrieb eines Blackberry8700 (Telefonie + MailPush) sowie separatem Handy (Telefonie) und UMTS-MCC für den Laptop. Also bräuchte ich drei (3) SIM-Karten; kann das umgesetzt werden?

Bitte entschuldigt, wenn ich hier so wild durcheinander Fragen stelle, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :o

Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!

Many THX in Advance!

Re: Re: Re: Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

Nabend!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    rbine, erinnere ich mich ... ;)
    [...]

korrekt, kann ich bestätigen! ;)

[small]BTW. Ich liebe Outlook; wieso die Mail schon wieder nicht angekommen ist, ich kapiere das nicht..., aber naja :o [/small]

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    [...]
    wollt mal kurz fragen wie es aussieht, ab wann man die membercards bestellen kann?
    [...]

Bitte noch etwas Gedulg; wir arbeiten mit Hochdruck an der Klärung zur technischen/logistischen Umsetzung. Sobald hier Klarheit besteht, gibt's an dieser Stelle neue Informationen!

Danke für das Verständnis!

Bis dahin gilt weiterhin: Je mehr Interessenten, umso besser!

Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Chris
    [...], Anmeldungen laufen auch schon,[...]

Ähm, kurze Frage: Kann es sein, dass die Anmeldeliste nicht ganz auf dem Laufenden ist? Irgendwo kursierte doch eine Mailadresse von Dag, über die die Anmeldungen erfolgen sollten. Von meiner Seite erfolgte die Anmeldung via Mail am 04.09. und trotzdem tauche(n) ich bzw. wir nicht in der Liste auf :confused:

Ansonsten schon mal THX an Dag für die OrGa :top: