Guten Tag!
ich hänge mal eine Frage(n) hier mit 'dran; passt mehr oder weniger ganz gut.
Also, je mehr ich mich mit den VF-Tarifen beschäftige, umso unklarer wird bei mir die ganze Sache. Bevor ich mich erneut ans BusinessTeam wende, würde ich gern versuchen, mich mit TT-Unterstützung 'fortzubilden'.
Ich möchte mir eine UMTS Broadband Karte für mein Notebook zulegen; nach derzeitiger Sicht soll es die MCC UMTS Broadband Novatel - Karte werden [small](Technische Daten)[/small].
Absolut verwirrt bin ich nun in Bezug auf die geeigneten Tarife!
Zurzeit habe ich einen Sprachtarif (BusinessBasic), einen Blackberry L und einen WebConnect Volume PDA für zusammen netto 29,50 € (6,- + 15,- + 8,50 €).
Jetzt könnte ich doch den WebConnect Volume PDA umwandeln in einen beliebig anderen WebConnect Volumen- oder Zeittarif. Was aber bitte sind diese Businessdata / BusinessDataPro 6/8 - Tarife lt. VF?
Man bekommt doch für die MCC eine separate SIM-Karte als Zweitkarte zum Sprachtarif, oder?
Schlussendlich möchte ich folgende Engeräte nutzen:
Parallelbetrieb eines Blackberry8700 (Telefonie + MailPush) sowie separatem Handy (Telefonie) und UMTS-MCC für den Laptop. Also bräuchte ich drei (3) SIM-Karten; kann das umgesetzt werden?
Bitte entschuldigt, wenn ich hier so wild durcheinander Fragen stelle, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :o
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!
Many THX in Advance!