Beiträge von rb68

Moin,

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Heute morgen hat TT mal wieder genullt: 2.000.000 Beiträge![...]

... wobei das nur den offiziellen Tatsachen entspricht, denn alpha hatte bereits vor 5 Tagen den inoffiziellen 2.000.000 sten Beitrag gefunden.

Guckst Du hier: Stell Dir vor, JackJona schreibt das 2.000.000. Posting, und keiner merkts... ;)

Die zeitliche Verschiebung kann wohl nur auf die TT-eigene Matrix zurückgeführt werden :)

Wie dem auch sei, 2 Mio sind 2 Mio, insofern Glückwunsch an uns alle! :top:

Man man man, ich glaub's echt nicht...

Zitat

Original geschrieben von rbine
    [...]
    Ich bin dafür Warnhinweise anzubringen:
    [...]

Bitte Suche benutzen: :rolleyes:

... dann hättest Du das hier gefunden: Macht "Telefon-Treff" süchtig?

Zitat

[...]
    @ Mod bzw Admin
    Könnte man bestimmte Accounts vielleicht für 2-3 Wochentage sperren?
    Und den Chat nur an 3 Tagen öffnen?

Dafür bin ich auch, wir sollten nur vorher klären, von welchem Account wir hier sprechen!

Hallo Azad,

Danke erst noch einmal für die Mühe, die Du/Ihr Dir/Euch gemacht habt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...]
    Ihr müsstet mir jetzt sagen, wie wir das handhaben sollen, [...]

Ähm ja, ich persönlich habe jetzt nicht wirklich eine klare Meinung dazu und würde mich dem Allgemeinwillen unterordnen, zumal es sich ohnehin nur um 1stellige €-Beträge handelt.

zu 1./2.
    Nachzahlung - wenn gewünscht, kein Problem
    Erstattung - bitte zugunsten TT
    Nachteil (für Euch): Aufwand

zu 3.
    Zustimmung von meiner Seite [small](wobei ich natürlich nicht weis, ob ich nun (in diesem Fall) zu den Viel- oder Wenigtrinkern gehöre)[/small]

Aber vielleicht gibt's ja noch andere Meinungen... :)

Guten Tag! & insbesondere Grüße an den "... als damals für den Druck Verantwortlichen" - Brainstorm :)

damit es im Kleinkram-Fragen (Sammelthread) nicht untergeht, sei mir mal bitte das 'Uppen' dieses Threads verziehen.

Wie Brainstorm schon schrieb, macht eine neue Druckauflage nur Sinn, wenn auch in ausreichender Zahl Interesse an den MemberCards besteht, da u.a. auch eine entsprechende Materialbeschaffung disponiert werden muss.

Falls dies der Fall ist und falls wir Brainstorm nocheinmal überreden können ;), könnte der eine oder andere sich vielleicht bald im Besitz der TT-MC befinden.

Wer also Interesse hat und damit gleichfalls auch dem TT-Server etwas Gutes tun will, der möge sich doch bitte einmal kurz äußern. Ich fange einfach mal unverbindlich eine Liste an, die dann nach und nach hier aktualisiert wird:

• rb68
    • gt3driver
    • Skynt
    • bluejacker
    • bungee1
    • blinki
    • Kosmos
    • Mekong
    • BigBlue007
    • sway-67
    • dreamsleeper
    • [small]to be continuied[/small]

Die Erstauflage ist ja jetzt auch schon fast 3 Jahre her; vlt. gibt's hier und da auch schon erste 'Verschleißerscheinungen' bei den bisherigen Besitzern [small](bzw. deren Karten)[/small] und damit auch Interesse an einer Ersatzbeschaffung.

Also los jetzt... :D

Für alle, die nicht extra suchen wollen/können, hier noch mal die Voransichten als Muster! :top:

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche; insbesondere...

ChrisDanke!

Zitat

[...]Vielleicht gab's ja sogar per Chat einen Glückwunsch von Deiner Frau.

Kommunikation klappt [small](zurzeit noch)[/small] im RealLive!

Carsten Danke! BTW: Du willst einen ausgeben? Das ist jetzt hier verewigt; da kommst Du nicht mehr 'raus. [small]( DUSA: bitte Pro-JT-Liste vervollständigen! "Getränke gehen auf's TT-Haus"[/small]

Carsten II Danke!

Zitat

[...]P.S.: Feier?

Why not - Terminvorschläge?

daniel II Danke! BTW: "PHOTOKINA" naht; Schlafstelle ist für Dich reserviert! [small](... und vergiss das Geschenk nicht)[/small]

@Öle - Danke! Man sieht sich auf dem JT!

noksie - Danke! & umgekehrt ebenfalls nachträglich von meiner Seite Glückwünsche zum Geburtstag!

rbine - wir sprechen uns noch...

daniel I Danke für die Glückwünsche! Oh man, bei der Pro-JT-Liste wirds schwer; meiner Frau die Teilnahme wieder auszureden...:rolleyes::D

@JoPiDanke!

@Azad Uups, Du hier bei TT; ich/wir dachten, Du bist noch mit der Erstellung der Getränkerechnungen beschäftigt. Aber scheinbar hat der - Dir von Christian überlassene - Taschenrechner ja Wunder bewirkt. :D
    BTW: Danke für die Glückwünsche und ja, nach derzeitiger Sicht bin ich beim TT-JT-06 dabei! [small](aber nur, wenn die Location nun auch so gewählt wird, dass die Entfernung zur nächstgelegenen Notfallaufnahme 'erträglich' ist.[/small]

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Frank
    [...]
    Darf man diesen TTler hier veröffentlichen?

NEIN - bitte ggf. mal diesen Thread durchforsten; es finden sich hier bereits eine Vielzahl von Hinweisen darauf, dass die öffentliche Nennung/Anprangerung der 'Schwarzen Schafe' nicht gewünscht/erlaubt ist.

Guten Abend!

Zitat

Original geschrieben von kingston
    [...]
    hat denn mittlerweile jemand schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. während des Updates USB-Kontakt abgebrochen?
    [...]

Vorweg, ich habe vor ein paar Tagen das FW-Update meines N70 von ver. 2.[small](irgendwas)[/small] auf ver. 5.0616.2.0.3 erfolgreich durchführen können.

Bin dabei allerdings zwischenzeitlich auch etwas ins Schwitzen geraten, da sich während der Updateprozedur a) das Handy zwischenzeitlich ausgeschaltet hat und b) die PCSuite eine unterbrochene Verbindung gemeldet hat.

Am Ende hat sich der 'Upater' auch noch mit einer Fehler gemeldet. Nach Trennen des Kabels, Akku 'raus/rein und wiedereinschalten, konnte ich jedoch feststellen, dass dennoch die FW-Änderung durchgeführt wurde.

Also, es kann durchaus vorkommen, dass der USB-Kontakt abbricht [small](oder die PCSuite dies zumindest meldet)[/small] und trotzdem das Update ordnungsgemäß ausgeführt wird.

Hier sei auch noch einmal auszugsweise auf die [URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,8764,95600,00.html]Nokia - FAQ[/URL] hingewiesen, wo u.a. unter Pkt. 18 steht:

Zitat

Nokia PC Suite says my phone has disconnected, is this normal?
    Yes. When the update starts, PC Suite shows the phone as disconnected. After the update is completed, the phone will show as connected again.

Viel Erfolg!